GTA  3 läuft nicht auf SGS2 GTA 3 läuft nicht auf SGS2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 26.05.2012, 20:07
    #1
    Hallo zusammen,

    wollte eig. keinen neuen Threat deswegen aufmachen, jedoch warte ich vergebens auf ne Antwort meines Anliegens vom "Kurze Frage-Threat". Vll. klappst jetzt so....

    Problem:

    ich habe mir grad GTA 3 ausm Store geladen und wenn ich des Spiel starte läuft Into und komme zum Hauptmenü... wenn ich jedoch dann die Story anfangen will läd es nicht??? es bleibt nach nem kurzen strich stehen.... WARUM?

    Habe Android 2.3.3

    (Laut meinem T-mobile Freundlichen, kommt ein Update i-wann mal auf 2.3.4 - aba da werde ich benachrichtigt... -.-)

    Danke
    0
     

  2. 26.05.2012, 21:48
    #2
    Bei dem SGS 2 eines Bekannten von mir läuft es ohne Probleme. Und bei den Erfahrungsberichten gibt es auch einige SGS 2 Besitzer die keine Probleme haben! Vielleicht gab es ein Problem beim Download der Dateien?!

    Da es scheinbar nicht mit dem SGS 2 zusammen hängt, verschiebe ich mal hier ins Android Apps Forum!
    0
     

  3. 27.05.2012, 05:55
    #3
    Ja das Stimmt. Es läd nie zu ende.... jedesmal "Bitte stellen sie sicher, das sie eine Aktive Internetverbindung haben...????

    Ich lege des Handy neben den Router und lade mit 704 kb/s runter.... und habe 3 stiche oben (voller Empfang)

    Ich kapiers halt nicht... immer nur bei den letzten 100 mb die runterzuladen sind...
    0
     

  4. Also auf Android 4.0.3 läuft es! Das mit dem Download dann immer abbrechen und einfach neu starten! Hat bei mir auch paar Abläufe gebraucht!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 27.05.2012, 08:15
    #5
    Ich habe es mit meinem SGS1 auch bestimmt 5 mal laufen lassen, bevor es alles ohne Probleme heruntergeladen hat. Bei mir ging das Spiel dann zwar jedes mal, nur gab es keinen Sound. Ich hab dann jedes mal von Hand die GTA3 Dateien löschen müssen...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ich habe 4.0.3 auf meinem S2. Mein Problem ist, das das Spiel immer beim downloaden der Dateien einfach geschlossen wird nach verschieden Zeiten.
    Jemand eine idee was ich machen könnte ?
    0
     

  7. Hat sich erledigt.
    0
     

  8. @ktm nen Kumpel von mir hatte vor kurzem das selbe Problem... Bis ich dann ma dran war und hab seinen Speicher aufgeräumt und alles was im Hintergrund läuft ausgemacht natürlich vorher einen Neustart
    Und Viola es ging wieder probiers mal
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MineCraft PocketEdition auf SGS2 nicht flüssig.
    Von Christian85 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:09
  2. Gmx läuft nicht auf Android
    Von maddinmaddin im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  3. TomTom läuft nicht auf dem X2
    Von Tommy12 im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:22
  4. Multimessanger??? Welcher läuft auf Mobile 6.5?? Fring läuft nicht !!
    Von TiggerBernd im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 15:52
  5. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gta 3 android startet nicht

gta 3 android lädt nicht

gta 3 android funktioniert nicht

gta 3 android geht nicht

gta 3 android hängt

gta 3 startet nicht android

gta 3 samsung galaxy s2 startet nicht

gta 3 startet nichtgta 3 android bleibt hängengta 3 app hängt sich aufgta 3 android läuft nichtandroid gta 3 startet nichtgta 3 geht nicht androidsgs2gta 3 s3 kein soundgta 3 app funktioniert nichtgta 3 sgs2 startet nichtgta 3 android kein soundgta 3 für samsung galaxy s3gta 3 app startet nichtgta 3 s2 startet nichtgta 3 samsung galaxy s3 kein tongta 3 hängtsgs2 gta 3 startet nichtgta 3 samsung galaxy s2

Stichworte