Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: S2 von Base entbranden?
Hi,
muss ich sonst noch etwas beachten?
Sollte ich die 2.3.6 vorher per Kernel rooten bevor ich flashe?
Über Kies ließe sich ja normalerweise die 4.0 von ePls updaten aber Kies bringt mir eine komische Meldung.
"Akualisieren Sie die Kiessoftware und dann die Firmware. Wenn ich aber auf "Kies aktualisieren" klicke, kommt "Sie haben die neueste Version von Kies".
So sieht das aus:
Anhang 98717
Kann ich im Garantiefall einfach wieder auf die Stock-ICS von ePlus zurück?
Da das Branding sich lediglich auf eine App bezieht, könnte ich ihm ja ICS auch von ePlus draufziehen.
Das würde dann über Kies automatisch passieren und ich bräuchte nicht nach der passenden FW suchen.
Da er sich nicht auskennt, braucht er keine Customs. Alles was er braucht, ist Root.
Lässt sich auch die ePlus-ICS per Kernel einfach rooten?
Oder besser gleich die DBT flashen?
Sorry für die doofen Fragen aber ich habe ein freies Gerät und musste mich nie mit Brandings beschäftigen :)
Ja, auch bei ICS lässt sich per Kernel rooten.
Im Garantiefall ist es egal welche Firmware Version da drauf ist, Haupsache es ist ein gebrandetes und der Counter steht bei Null.
Der Counter lässt sich wenn nötig mit einem Jig und passendem Bootloader zurücksetzen.
Danke - Button nicht vergessen!
Und ohne jig kannst Du den Counter unter ICS auch so zurücksetzten und dann wieder die E-Plus Firmware flashen! Da der Counter sich nur nach dem flashen eines Root bzw. Custom Kernel erhöht! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-fuer-ics.html
Ich verschiebe mal hier in unser Root und Rom Unterforum!;)