Android Peep geräusch wie gehts weg mit Video
Guten abend ich habe ein problem mit meinem android 2.2 handy und bin leider mit meinem handy grundwissen schon am ende
http://www.youtube.com/watch?v=O4tcNTae0Ts
immer wenn ich ein gespräch beende kommt ein peep geräusch wie bekomme ich das weg bin leider auch nicht sehr bewandert wenns um handys geht freue mich über jede antort
mfg zero^.-
AW: Android Peep geräusch wie gehts weg mit Video
dh in meinem handy ist ein stärkerer magnet eingebaut der jedes mal wenn ich auflege egal wo ich bin oder was ich neben dem handy hab das kurze peep verursacht okay das ist eine erklärung
kaum zu gleuben das die sowas machen frechheit eigendlich!
sicher das es keine andere erklärung gibt?
Ganz sicher !
Solche Probleme kenne ich sonst nur aus dem Audio Bereich.
musik und alles andere lässt sich aber ganz normal abspielen nur der ton kommt immer wenn ich auflege wie soll das deiner meinung nach gehen?
hast du da svideo gesehen?
Das ist normal, da beim Telefonieren die Verbindung empfindlicher ist.
Ja ich habe das Geräusch gehört und da bin ich mir zu 100% sicher.
Versuch mal draußen zu telefonieren, ich wette da trifft es nicht zu und wenn doch dann ist das Handy eine Fehlkonstruktion an sich.
Zitat:
Zitat von
Zeromancer
egal wo ich bin oder was ich neben dem handy hab das kurze peep verursacht
abere sounds werden ganz normal abgespielt dh muss es ein software fehler sein ein peep kann durch einen dauermagneten nicht jedes mal nach dem auflegen an egal welchem ort ich bin gleich verursacht werden wenn sonst alles funktioniert
Wenn es immer vorkommt, versuche einen Werksreset.
Wenn das nicht hilft, schicke es zum Hersteller zur Garantie.
wie mache ich einen werksreset?
aber du siehst ein das ein magnet egal ob dauer oder elektro... nicht is frage kommt oder habe ich einen denkfehler?
Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
weksreset bringt keine änderung
Dann muss es zum Serviece/Garantie.
nabend nochmal
ich habe jetzt herausgefunden was es für ein geräusch ist
es ist das auflegegeräusch das normalerweise durch den ohrhörer wiedergegeben wird bei mir ist jetzt das problem dass es durch den lautsprecher (rückseite) kommt (dadurch ist es viel lauter und unangenehm wenn man ein gespräch beendet)
gibt es eine mörkichkeit soundausgabe anders zu zu weisen?
oder das geräusch welches beim beenden eines gesprächs ausgegeben wird komplett zu entfernen?
mfg zero^.-
ps ich müsste ja irgendwie in die systemsounds oder sowas hat da jemand erfahrung? habe bei google nichts brauchbares gefunden nur sowas wie unlock sound
Hi,
da wirst du wohl ohne Rootrechte nicht ran kommen.
bis denne Chris
handy ist schon gerootet nur wo finde ich deisen ton einspertüöne usw habe ich gefunden nur diesen "peep" ton vom auflegen nicht wo kann der noch versteckt sein
mfg
ich habe gerade verschiedene sim karten von anderen anbietern ausprobiert und es liegt auch nihct am anbieter oder der sim
Lade Root Explorer von Play Store runter. Schau mit dem App unter System/media/audio/ui , wenn du die richtige Datei gefunden hast, einfach löschen.