Android Peep geräusch wie gehts weg mit Video Android Peep geräusch wie gehts weg mit Video
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Guten abend ich habe ein problem mit meinem android 2.2 handy und bin leider mit meinem handy grundwissen schon am ende

    immer wenn ich ein gespräch beende kommt ein peep geräusch wie bekomme ich das weg bin leider auch nicht sehr bewandert wenns um handys geht freue mich über jede antort

    mfg zero^.-
    Geändert von Zeromancer (24.05.2012 um 20:26 Uhr)
    0
     

  2. 24.05.2012, 20:10
    #2
    Das liegt daran das in der nähe ein Stärkerer Magnet oder ein Magnetisches Feld ist.

    Danke - Button nicht vergessen!
    0
     

  3. dh in meinem handy ist ein stärkerer magnet eingebaut der jedes mal wenn ich auflege egal wo ich bin oder was ich neben dem handy hab das kurze peep verursacht okay das ist eine erklärung
    kaum zu gleuben das die sowas machen frechheit eigendlich!
    sicher das es keine andere erklärung gibt?
    0
     

  4. 24.05.2012, 20:18
    #4
    Ganz sicher !

    Solche Probleme kenne ich sonst nur aus dem Audio Bereich.
    0
     

  5. musik und alles andere lässt sich aber ganz normal abspielen nur der ton kommt immer wenn ich auflege wie soll das deiner meinung nach gehen?
    hast du da svideo gesehen?
    0
     

  6. 24.05.2012, 20:31
    #6
    Das ist normal, da beim Telefonieren die Verbindung empfindlicher ist.
    Ja ich habe das Geräusch gehört und da bin ich mir zu 100% sicher.

    Versuch mal draußen zu telefonieren, ich wette da trifft es nicht zu und wenn doch dann ist das Handy eine Fehlkonstruktion an sich.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    egal wo ich bin oder was ich neben dem handy hab das kurze peep verursacht
    abere sounds werden ganz normal abgespielt dh muss es ein software fehler sein ein peep kann durch einen dauermagneten nicht jedes mal nach dem auflegen an egal welchem ort ich bin gleich verursacht werden wenn sonst alles funktioniert
    0
     

  8. 24.05.2012, 20:37
    #8
    Wenn es immer vorkommt, versuche einen Werksreset.
    Wenn das nicht hilft, schicke es zum Hersteller zur Garantie.
    0
     

  9. wie mache ich einen werksreset?
    aber du siehst ein das ein magnet egal ob dauer oder elektro... nicht is frage kommt oder habe ich einen denkfehler?
    0
     

  10. 24.05.2012, 20:41
    #10
    Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    0
     

  11. weksreset bringt keine änderung
    0
     

  12. 24.05.2012, 21:10
    #12
    Dann muss es zum Serviece/Garantie.
    0
     

  13. nabend nochmal

    ich habe jetzt herausgefunden was es für ein geräusch ist

    es ist das auflegegeräusch das normalerweise durch den ohrhörer wiedergegeben wird bei mir ist jetzt das problem dass es durch den lautsprecher (rückseite) kommt (dadurch ist es viel lauter und unangenehm wenn man ein gespräch beendet)

    gibt es eine mörkichkeit soundausgabe anders zu zu weisen?
    oder das geräusch welches beim beenden eines gesprächs ausgegeben wird komplett zu entfernen?

    mfg zero^.-

    ps ich müsste ja irgendwie in die systemsounds oder sowas hat da jemand erfahrung? habe bei google nichts brauchbares gefunden nur sowas wie unlock sound
    Geändert von Zeromancer (25.05.2012 um 22:59 Uhr)
    0
     

  14. Hi,

    da wirst du wohl ohne Rootrechte nicht ran kommen.

    bis denne Chris
    0
     

  15. handy ist schon gerootet nur wo finde ich deisen ton einspertüöne usw habe ich gefunden nur diesen "peep" ton vom auflegen nicht wo kann der noch versteckt sein
    mfg
    ich habe gerade verschiedene sim karten von anderen anbietern ausprobiert und es liegt auch nihct am anbieter oder der sim
    Geändert von Zeromancer (27.05.2012 um 14:57 Uhr)
    0
     

  16. 28.05.2012, 13:01
    #16
    Lade Root Explorer von Play Store runter. Schau mit dem App unter System/media/audio/ui , wenn du die richtige Datei gefunden hast, einfach löschen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie gehts jetzt weiter nach der JM2 ?
    Von skokarl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:38
  2. TV Out wie gehts ???
    Von Abes83 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:15
  3. Remote Desktop - wie gehts?
    Von Steili im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:57
  4. fm radio: wie gehts in standby???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 21:12
  5. Netzwerkzugriff über WLAN - wie gehts?
    Von promexx im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3

android lauter ton beim auflegen

sony nach dem auflegen geräusch

galaxy note ladegeräusch kommt dauernd

android wählgeräusch weg

gereuch peep

android gespräch beenden peep

sony geräusche peep geräusche

weg vom peep

geräusch beim smartphone wenn ich auf youtube bin

android phone geräusche

HTC peep kein benachrichtigungston

wie geht das geräusch beim samsung handy weg

galaxy note fotografier geräusch

galaxy note geräuch

peep smartphone

sony xperia wählgeräusch

Stichworte