HTC One X App Store Update Problem
Hallo Leute,
Ich habe mir das HTC One X gekauft und hab ein bissel rumgespielt. Nachdem ich es etwas verbastelt hatte, habe ich die Möglichkeit genutzt das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Das hat auch alles super funktioniert.
Nur ist mir aufgefallen, dass ich vor dem Zurücksetzen knapp 9 Updates von meine Installierten Apps hatte (Standart-Apps auf dem Handy). Diese habe ich jetzt wiederbekommen nur halt knapp 3 Tage später (nach dem Zurücksetzen).
Ich habe angehakt das er über den Store die Updates nur via W-LAN laden darf und sie eigentlich immer aktuell halten sollte. Das Handy ist am Tag knapp 20h im W-LAN und ich habe auch keine Probleme wie manchmal beim W-LAN auftreten können.
Die Firmware ist auch aktuell: 1.29.401.11.
Hat einer eine Idee warum er die Updates nicht sofort zieht wenn er sie findet. Ich meine im App-Store sehe ich sie ja auch schon vorher.
MfG 09chja :)
AW: HTC One X App Store Update Problem
Wenn du es komplett zurücksetzt, dann sind ja eigentlich auch alle Apps weg! Wenn du deine vorherigen Apps wieder installierst, dann installierst du automatisch die neue Version ;)
Guten Morgen biohaufen,
Nein... das hast du falsch verstanden oder ich hab mich ein bissel falsch ausgedrückt.
Es sieht so aus das er vor dem Zurücksetzen Facebook etc. geupdatet hat, also die Standard Apps die von vorneherein auf dem Handy installiert waren. Jetzt habe ich wieder alles so eingestellt das er die automatisch updaten soll, aber er macht es nicht. Warum? Im App Store sehe ich aber dass ich die alle manuell updaten kann, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Vielleicht hab ich es jetzt richtig ausgedrückt, hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
MfG 09chja :)
Wenn ich deinen Beitrag nicht übesehen hätte, wäre nichts passiert. ;)
Du brauchst dich nicht Entschuldigen,
Du hast ja nicht ganz unrecht hier ist es halt dumm gelaufen, ich antworte auf den Post vom Ersteller, FlolB auf deinen usw. was für einem kleinen Wirrwar gesorgt hat.
Das wichtigste ist das es nun bei dir wieder funktioniert ;)
MfG
Darkwin101