HTC One X App Store Update Problem HTC One X App Store Update Problem
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Leute,
    Ich habe mir das HTC One X gekauft und hab ein bissel rumgespielt. Nachdem ich es etwas verbastelt hatte, habe ich die Möglichkeit genutzt das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Das hat auch alles super funktioniert.

    Nur ist mir aufgefallen, dass ich vor dem Zurücksetzen knapp 9 Updates von meine Installierten Apps hatte (Standart-Apps auf dem Handy). Diese habe ich jetzt wiederbekommen nur halt knapp 3 Tage später (nach dem Zurücksetzen).

    Ich habe angehakt das er über den Store die Updates nur via W-LAN laden darf und sie eigentlich immer aktuell halten sollte. Das Handy ist am Tag knapp 20h im W-LAN und ich habe auch keine Probleme wie manchmal beim W-LAN auftreten können.
    Die Firmware ist auch aktuell: 1.29.401.11.

    Hat einer eine Idee warum er die Updates nicht sofort zieht wenn er sie findet. Ich meine im App-Store sehe ich sie ja auch schon vorher.

    MfG 09chja
    0
     

  2. Wenn du es komplett zurücksetzt, dann sind ja eigentlich auch alle Apps weg! Wenn du deine vorherigen Apps wieder installierst, dann installierst du automatisch die neue Version
    0
     

  3. Guten Morgen biohaufen,
    Nein... das hast du falsch verstanden oder ich hab mich ein bissel falsch ausgedrückt.

    Es sieht so aus das er vor dem Zurücksetzen Facebook etc. geupdatet hat, also die Standard Apps die von vorneherein auf dem Handy installiert waren. Jetzt habe ich wieder alles so eingestellt das er die automatisch updaten soll, aber er macht es nicht. Warum? Im App Store sehe ich aber dass ich die alle manuell updaten kann, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Vielleicht hab ich es jetzt richtig ausgedrückt, hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    MfG 09chja
    0
     

  4. Hi, weiß nicht so genau ob es okay ist mein Problem hier zu Posten, falls nicht lösche ich es.

    Wenn ich YouTube Update kann ich es nicht mehr öffnen, vorher ging die Version noch. Habe es schon mehrfach neu geupdatet. Kann aber leider YouTube nur nutzen wenn ich es downgraden.

    Habt ihr das Problem auch?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 13.07.2012, 22:53
    #5
    Hab kein Problem, hab aber auch ein anderes Rom. Beim nächsten Update sollte es aber wieder behoben sein.

    Schon mal deinstalliert und wieder neu drauf?
    0
     

  6. 13.07.2012, 22:54
    #6
    Wenn du die Apps “manuell updaten“k kannst hat sich was an den Berechtigungen geändert denen du zustimmen musst. Vielleicht ist das das Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 13.07.2012, 23:02
    #7
    Er hat doch nichts von manuell installieren geschrieben.
    0
     

  8. 13.07.2012, 23:07
    #8
    Zitat Zitat von 09chja Beitrag anzeigen
    Im App Store sehe ich aber dass ich die alle manuell updaten kann, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Also ich sehe das anders


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 13.07.2012, 23:18
    #9
    Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Hi, weiß nicht so genau ob es okay ist mein Problem hier zu Posten, falls nicht lösche ich es.

    Wenn ich YouTube Update kann ich es nicht mehr öffnen, vorher ging die Version noch. Habe es schon mehrfach neu geupdatet. Kann aber leider YouTube nur nutzen wenn ich es downgraden.

    Habt ihr das Problem auch?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Bin auch auf diesen Beitrag eingegangen.
    1
     

  10. Ich habe bei mir nicht ausgewählt das er die automatisch Update soll, deswegen sind alle manuell. Die Berechtigung hatte sich aber nicht geändert. Vorher ging es ja mit dieser Version auch ohne Probleme. Komplett deinstallieren wollte ich eigentlich nicht da es dann vllt gar nicht mehr geht. Werde es aber mal versuchen.


    Schade geht nicht zu deinstallieren, nur deaktivieren geht.


    Lol, reboot und alles läuft wieder. Habe es mehrfach neu installiert, Daten gelöscht und Co. Hatte als nix gebracht.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert von Hunter9037 (14.07.2012 um 09:06 Uhr)
    0
     

  11. 14.07.2012, 09:20
    #11
    Ich habe auch nicht zu deinem Problem etwas geschrieben sondern zu dem Problem vom erstellter des Themas also beim nächsten mal ein eigenes Thema erstellen sonst kommt es zu Verwirrung, wie man sieht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 14.07.2012, 09:39
    #12
    Wenn ich deinen Beitrag nicht übesehen hätte, wäre nichts passiert.
    0
     

  13. Tut mir leid Darkwin101, in anderen Foren bekommt man meistens einen auf den sack wenn man keinen thead weiter führt. Und die Überschrift gab mir Grund zu der Annahme das ich hier richtig bin.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 14.07.2012, 10:42
    #14
    Du brauchst dich nicht Entschuldigen,
    Du hast ja nicht ganz unrecht hier ist es halt dumm gelaufen, ich antworte auf den Post vom Ersteller, FlolB auf deinen usw. was für einem kleinen Wirrwar gesorgt hat.
    Das wichtigste ist das es nun bei dir wieder funktioniert

    MfG
    Darkwin101
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:32
  2. Apple entfernt Wikileaks-App aus dem App Store
    Von LaRgo im Forum Apple Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:46
  3. HTC plant eigenen App Store
    Von HD2 User im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:46
  4. Gerücht: HTC plant seinen eigenen App-Store
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 00:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x app store

htc app store

app store htc

htc one x apps

htc one app store

htc one x appstorehtc one x problemehtc one x apps updatenandroid htc one x appshtc one x apps runterladen apps store htchtc apps storehtc one x app updateshtc one x fehlerhtc appsappstore htc one xhtc one x update dauerhtc one xappstore htc onehtc one x 02 updatehtc store appsupdate htc one xhtc app

Stichworte