[Rom]Goarom 2.0 ICS final released!
Changelog:
Base: I9100XWLPD Modem: XXLPD Kernel: Cf-Root LPD CSC: XALPS (ATO & AUT hinzugefügt) CSC standard auf ATO gesetzt Telefon, Kontakte, Sms, MusikPlayer leicht transparent gesetzt Statusbar Mod Powermenü Lockscreen Mod (5 Lockscreens) Standby Volumebuttons (Titel Weiterschalten bei Musikwiedergabe) Homebutton Lagfix Goa ICS Lock - GoA Button frei belegbar TouchWiz 5 Icon Docks Menü Button zentriert 100 % Batterieanzeige CRT Animation (Deaktivierbar) GoA Einstellungen Call Record No increasing Ring Kein SMS Log SMS zu MMS limit auf 200 erhöht ICS Launcher Touchscreen Sensitivity Einstellungen Taschenlampe Lockscreen (Wallpaper entfernt) MultiWaveView von Android 4.0.4 Batterie Status: 8 zur Auswahl Signal Status Goa ICS Lock erweitert Sleep Quicklink entfernt, nun als 16 Toggle vorhanden Statusbar Uhr (Center) wird nun ausgeblendet wenn Medienscanner läuft Musikplayer Lockscreen Widget (nicht Samsung) werden nicht mehr in Vollbild angezeigt Betrifft GoA & Honey Lockscreen
Goa Einstellungen:
Extra & Akku Info hinzugefügt. Alle Tweaks die vorher auf der internen sdkarte waren befinden sich jetzt in Goa Einstellungen unter Extras. Wipe/NoWipe nicht mehr auf der sdkarte/goa/goa.sh unter Extras aktiver/deaktivierbar Kontakte Text Farbe geändert (Zuordnung Arbeit, private.....) Circle Lockscreen TXT, Lockscreentaschenlampe, Volumenbutton weiter schalten, HomeButton Fix können unter goa/tweaks/ deaktiviert werden.
Einfach Ordner löschen oder umbenennen: z.B.: Circle_Lock_Text_an = (Aktiviert, Eingeschaltet) Circle_Lock_Text_aus = (Deaktiviert , Umbenennen oder Ordner löschen)
Lockscreen Entsperr Animation etwas schneller gestellt Schrittgröße wählbar (Einstellungen - Anzeige - Schrittgröße) System Telefoninfo überarbeitet Update Funktion von Samsung entfernt Prozessor anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung) Hauptspeicher Anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung) Build Datum Anzeige (wird von build.prob übernommen) Batteriebar hinzugefügt (GoA Einstellungen - Statusbar -Batteriebar) Sense 4.0 Taskmanager Trans. Uhr (Wecker) Trans. Videoplayer Telefon Rauschunterdrückung deaktiviert (Kann während eines Anrufes aktiviert werden) Touchscreen Einstellungen unter GoA Einstellungen entfernt
Vorsicht:
SocialHub ist diesmal mit TouchWiz verankert, wenn man die apk löscht funktioniert der TouchWiz Laucher nicht mehr.
Alle entfernten Apps (Stock Firmware) können im Goa Tool heruntergeladen werden.
Hab sie seit gestern drauf .....läuft echt super.....und die Goa Funktionen sind mal wieder allererste Sahne......!!!
Goa sind eben die besten....jetzt fehlt nur noch ein gscheites Kernel......
Download bei den Goas..........glaub aber man muss angemeldet sein......
AW: [Rom]Goarom 2.0 ICS final released!
Ich schnalls mal wieder nicht...... wenn ich ins Recovery gehe bin ich doch automatisch in dem CWM das man nicht benuzten soll oder???
Gruss
Gibs dann die Premium Apps noch fürs Note? und der Stift?
So alles erledigt.. Super Rom... Allerdings der Apex Launcher musste sofort her. da der Standart trotzdem ruckelt.. der Apex is gigantisch flüssig..
Lg
Ja aber Ordner kann der Apex doch auch genauso wie Homescreens ordnen usw..Lg
Achja .. Goa hat noch coole sounds auf seiner HP ..
zb Bootsound oder Ladesound..
Einmal wird gesagt:
" Der Akku wird geladen ".
" Akku ist fast leer. Bitte laden Sie Ihn jetzt auf ".
Cool . habe ich auch schon drauf
Naja hab ja den Apex schon gekauft.. ist aber wiklich toll .. Vorallem die Geschwindigkeit..das mit dem Drawer geht auch.. Glaub garnicht das da viel unterschied ist.. Apex ist Deutsch.. Ordner erstellen finde ich voll cool.. MAnn kann das aussehen der Orner ändern usw.. Sogar die Apps umbenennen und die App Fotos Austauschen..
http://www.youtube.com/watch?v=HKk4kR5ixjw
Das mit den Sounds is cool .. unter Goatool und dan Trödelmarkt..
LockSound Bootsound Ladesounds sind dort verfügbar.
Einfach mit den Originaldateien mit dem RootExplorer austauschen..
Ich glaube ihr redet ein wenig aneinander vorbei. Was atonal meint ist das der Nova Launcher auch Ordner im 'AppDrawer' (da wo alle installierten Apps aufgelistet sind) erstellen kann, das kann der Apex (im Moment) nicht siehe auch die Seite von Apex wo für die Zukunft gewünschte Funktionen des Apex gelistet werden http://apexlauncher.uservoice.com/fo...neral-feedback. Es gibt noch ein paar andere Dinge die der Apex (noch) nicht kann, die dem Nova geläufig sind. Abgesehen von diesen Dingen sehen aber beide Launcher absolut identisch aus und nehmen sich nichts. Selbst beim Preis herscht eine verblüffende Einigkeit, und wenn man nicht in die Menüs geht kan man nicht sagen welcher von den beiden installiert ist.
Ahh ok Alles Klar...Danke für die Info
Support for Themes from Go Launcher Ex, ADW, and Launcher Pro.
Finde ich auch genial
Aber ATO CSC ist nicht vorhanden...
Is ja auf DBT oder so eingestellt... und im Rom steht ATO und Aut hinzugefügt.. Die stehen aber nicht zur auswahl......
Rom läuft perfekt.. ich habe aber ein anderes problem ,wenn ich auf automatische netzwerkwahl stelle habe ich kurz 3g Hsda aber dann schaltet er auf edge um und bleibt auf edge.. ausser ich stelle rein nur auf 3g um dann gehts.. .. Dachte mit den umstellen auf ATO ist das problem villeicht weg..
Lg
Drei... Liegt aber irgendwo am Rom... Werde schon dahinter kommen... Hatte ja bei GB nie ein Problem...