AW: Desire stürzt ständig ab
Du musst jetzt Bootloader auswählen. Erst dann starte die PB99IMG.zip Datei.
Warum du den Teil zum Hboot flashen gepasted hast verstehe ich nicht :P
Hboot != Bootloader
Du kannst auch einfach Akku ziehen, wieder reinstecken:
Leiser Taste drücken und halten dann Power drücken und beides halten. Nach 2-3 Sekunden landest du im Hboot und die IMG Datei wird durchgechecked.
Wie man fastboot benutzt gibt es hier auch in einer Anleitung beschrieben.
Vielen dank erstmal!
Also wenn ich das richtig verstanden habe von der Anleitung, muss ich ja erst meine H-Boot Version downgraden, oder? Dachte irgendwie, dass das mithilfe deines von mir zitiertem Beitrages geschieht, aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe reicht der Schritt mit der PB99IMG.zip Datei aus, oder? Also kurz zusammengefasst, für die Dinge, die ich im aktuellen Zustand erledigen muss:
1. S-Off
2. Dann einfach die PB99IMG.zip-Datei ausführen lassen via Fastboot und dann anschließend die update.zip durchlaufen lassen
Richtig?
Tut mir leid wenn ich etwas vorsichtiger bin und dumme Fragen stelle, will jetzt nicht viel falsch :p
Naja die Anleitung von der Bruzelstube musst du gucken kann ich nichts zu sagen. Du benötigst aber S-OFF um das durchzuführen.
Also erstmal S-OFF bekommen, dann den Rest Schritt für Schritt wie in der Anleitung beschrieben machen. Dann kann auch nix schief gehen.
Nun hat alles geklappt, vielen dank nochmal für deine Hilfe