[Kernel] Chainfire 5.3 LPF released!
Chainfire hat aufgrund der hitzigen Diskussion um das CF Kernel in Verbindung mit der LPY Stock Firmware jetzt auf Basis der neuen Stock Rom aus Taiwan mit der Endung LPF ein neues, aktualisiertes Kernel released.. Dieses hat nun auch die Endung LPF, und enthält auch den neuen Bootloader, damit man nachts wieder ruhig schlafen kann......
http://download.chainfire.eu/165/CF-...-v5.3-CWM5.zip
LG sts
AW: [Kernel] Chainfire 5.3 LPF released!
Kann ich die auch für meine LPY 4.0.3 stock verwenden
Vieleicht kann ja mal einer unserer Cheffs was dazu sagen.
Zitat:
Zitat von
MichelFell
Vieleicht kann ja mal einer unserer Cheffs was dazu sagen.
Was soll man dazu sagen, ausser das es wieder irgend ein Kernel aus einer asiatischen Firmware ist, bei dem man evtl. jetzt noch nicht weiss, was er macht.
Zitat:
Zitat von
n3tcod3
Ist der Kernel nur bei LPY Basierten Roms flashbar oder läuft er auch unter CM9, AOKP etc. ..?
Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Natürlich nicht
Habe jetzt noch diesen sagen wir mal" bösen Kernel" drauf. Kann ich jetzt einfach diesen neuen per Odin pc drüberbügeln? Natütlich erst entpacken.
Danke im voraus
Michel
---------- Hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------
[QUOTE=spline;1413008]Was soll man dazu sagen, ausser das es wieder irgend ein Kernel aus einer asiatischen Firmware ist, bei dem man evtl. jetzt noch nicht weiss, was er macht.
OK Danke dann warte ichs besser mal ab.
Gruss Michel
Ach, man muss halt Risikobereit sein.
Es nutzt nichts nun überängstlich zu Reagieren.
Ich bin bei Cyanogen und erspar mir die ganze Geschichte, bis der Tsunami wieder weg ist ;-)
Aber der Weg ist richtig? " Entpackte Tar bei Odin Pc bei PDA einfügen und einfach drüberspielen???
Gruss Michel
Halle mir den Kernel von dem Link aus dem Post von Atonal gezogen, sehe irgendwie keine zwei Dateien?????
Zitat:
Zitat von
MichelFell
Halle mir den Kernel von dem Link aus dem Post von Atonal gezogen, sehe irgendwie keine zwei Dateien?????
Mach Dir lieber eine der letzten Gingerbread drauf, mit dem Franco Kernel und sei glücklich.
Vor diesem derzeitigen Hickhack, Angst vs. nicht Angst Halbwissen, schrecke selbst ich derzeit zurück.
Solange nichts definitiv ist, würde ich Gingerbread, Cyanogen, oder das Stunner ROM empfehlen.
... und Hand auf's Herz, was lief bei den letzten Gingerbread's so schlecht, dass sie es nicht wert wären?
Habe ja ein schönes Nandroid Backup (chekrom mit ICS Themes und Jkay) aber diesem CWM kann man ja nicht trauen.
Man war ich zufrieden. aber das ICS läuft ja auch super wenn nur diese Kernel Geschchte nicht wäre.....
Groove Michel
Hm,...also ein Backup oder Restore mit CWM des LPF-Kernel warte ich als Neuer lieber auch erst mal und guck mal was die anderen so veranstalten.
Abwarten ist wohl echt am besten.
Also haste das Ding entpackt, bei Odin pc in PDA eingefügt und drüber geflasht? Un das wars?
Gruss Michel