Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Steve Jobs hat noch maßgeblich am kommenden iPhone mitgewirkt
Wie Bloomberg heute berichtet, soll Steve Jobs bis zu seinem Tode maßgeblich noch am kommenden iPhone mitgearbeitet haben. Das lässt auf ein Gerät hoffen, dass wohl wieder Design- und Hardware-technisch Maßstäbe setzen wird... :)
Wie sich ein größeres Display auf Apps auswirken würde, hat der Blog Overdrivedesign für diverse Apps aufgezeigt.
Hier mal ein Beispiel für Safari...
Anhang 98235
AW: Steve Jobs hat noch maßgeblich am kommenden iPhone mitgewirkt
Ja hab ich auch grad gelesen bei BestBoyz :D
Wäre echt geil wenn das stimmt :D
Zitat:
Zitat von
Rumania
Ja hab ich auch grad gelesen bei BestBoyz :D
Wäre echt geil wenn das stimmt :D
Geschicktes Marketing oder die reine Wahrheit :confused:
Zitat:
Zitat von
Notronic
Geschicktes Marketing oder die reine Wahrheit :confused:
Nein, es scheint zu stimmen. Einige sehr gut unterrichtete Journalisten wie z. B. Marc Wallberg vom WSJ haben das schon kurz nach seinem Tode gesagt.
Es bleibt zu hoffen das die Wünsche von Jobs beim kommenden iPhone auch berücksichtig wurden und nicht nach seinem Ableben zu den Akten gelegt worden sind.
Vieles spricht für ein größeres Display. Aber das werden wir erst wissen, wenn es soweit ist... :)
Wäre wünschenswert dass Jobs noch etwas dazu beigetragen hat, denn seine Designs waren ja bekanntermaßen sehr beliebt. :-) Hoffe aber sehr auf ein größeres Display, sonst würde ich mir wieder ernsthaft überlegen, ob ich mein 4er nicht doch behalte. Denn von der Geschwindigkeit ist es immernoch ausreichend für mich, aber ein etwas größeres Display wäre schon ein Argument zum upgraden. :-)