Steve Jobs hat noch maßgeblich am kommenden iPhone mitgewirkt Steve Jobs hat noch maßgeblich am kommenden iPhone mitgewirkt
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wie Bloomberg heute berichtet, soll Steve Jobs bis zu seinem Tode maßgeblich noch am kommenden iPhone mitgearbeitet haben. Das lässt auf ein Gerät hoffen, dass wohl wieder Design- und Hardware-technisch Maßstäbe setzen wird...

    Wie sich ein größeres Display auf Apps auswirken würde, hat der Blog Overdrivedesign für diverse Apps aufgezeigt.

    Hier mal ein Beispiel für Safari...

    Steve Jobs hat noch maßgeblich am kommenden iPhone mitgewirkt-8.jpg
    Geändert von Isobuster (18.05.2012 um 16:57 Uhr)
    1
     

  2. Ja hab ich auch grad gelesen bei BestBoyz
    Wäre echt geil wenn das stimmt
    0
     

  3. 26.05.2012, 18:00
    #3
    Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Ja hab ich auch grad gelesen bei BestBoyz
    Wäre echt geil wenn das stimmt
    Geschicktes Marketing oder die reine Wahrheit
    0
     

  4. 26.05.2012, 18:14
    #4
    Apple sagt nur die Wahrheit

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Geschicktes Marketing oder die reine Wahrheit
    Nein, es scheint zu stimmen. Einige sehr gut unterrichtete Journalisten wie z. B. Marc Wallberg vom WSJ haben das schon kurz nach seinem Tode gesagt.
    0
     

  6. 26.05.2012, 19:44
    #6
    Es bleibt zu hoffen das die Wünsche von Jobs beim kommenden iPhone auch berücksichtig wurden und nicht nach seinem Ableben zu den Akten gelegt worden sind.
    0
     

  7. 26.05.2012, 20:25
    #7
    Wenn es wirklich noch nach den Wünschen von Jobs designt wurde, dann werden wir wohl noch mal ein 3,5" Display bekommen. Ich hoffe doch sehr dass Apple diesbezüglich endlich Einsicht zeigt und sich dem Markt/Konkurrenz anpasst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von WarmRed (26.05.2012 um 21:41 Uhr)
    0
     

  8. Vieles spricht für ein größeres Display. Aber das werden wir erst wissen, wenn es soweit ist...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Geschicktes Marketing oder die reine Wahrheit
    Apple bezieht nie Stellungen zu Gerüchten. Die lassen maximal die Medien arbeiten und stellen das Gerät dann irgendwann vor. Die möglichen Mockups werden dann von Fans designed und basieren größtenteils auf Hoffnungen und den kursierenden Spekulationen ^^
    0
     

  10. 29.05.2012, 13:05
    #10
    Wäre wünschenswert dass Jobs noch etwas dazu beigetragen hat, denn seine Designs waren ja bekanntermaßen sehr beliebt. Hoffe aber sehr auf ein größeres Display, sonst würde ich mir wieder ernsthaft überlegen, ob ich mein 4er nicht doch behalte. Denn von der Geschwindigkeit ist es immernoch ausreichend für mich, aber ein etwas größeres Display wäre schon ein Argument zum upgraden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Steve Jobs ist Tot
    Von Allstar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 13:52
  2. Steve Jobs ist tot!
    Von koelleman im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:04
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:27
  4. Steve Jobs quotes
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bei welchem iphone hat steve jobs mitgewirkt

wer hat noch ein iphone 1

steven jobs i phone 5

steve jobs noch ein

hat steve jobs am iphone 5 mitgewirkt

an welchem ipad hat steve jobs mitgewirkt

an welchem ipad hat steve jobs noch mitgewirkt

wer hat am iphone 5 mitgewirkt

was hat steve jobs noch mitgearbeitet