ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note
Hallo,
ich hab in den ICS Beiträgen bislang keinen Hinweis gefunden auf Programme, die Probleme nach dem Update machen.
Bei mir macht die Kaufversion der SwiftKey X Tablet Tastatur Probleme. Ich werde darüber informiert, dass die App mit dem Note nicht kompatibel ist.
Ich habe eine Mail an die Entwickler gesendet, aber bislang gabs keine Reaktion bis auf ne Textbausteinmail.
Da ja einige hier die Tastatur verwenden, wollte ich das nur kurz bekannt geben.
Grüße
Jürgen
AW: ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note
Als ich SwiftKey X (nicht Tablet) installiert habe auf dem Note, kam eine Meldung, dass ich die SwiftKey X Tablet nehmen soll fürs Note....
Funktioniert trozdem, aber finde es komisch, das es mir auf die Tablet verweist und die nicht kompatibel ist...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir läuft SwiftX Normalversion sowohl unter GB als auch unter ICS. Allerdings scheint es noch die ein oder andere Ungereimtheit mit ICS zu geben. Ich hänge mal einen Screenshot mit dem das Programm Soduko aus den Samsungapps die Arbeit verweigert an:D.
Anhang 98242
Hatb SwiftyKey Tablet X in der Version 2.2.0.159 seit anfang an drauf.
Auch nach dem Update auf ICS keine Probs oder Fehlermeldungen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, Danke für die Infos.
Ist aber schon irgendwie seltsam, dass es beim anderen klappt.
Ich habe sowohl die Beta als auch die normale Tablet Version getestet.
Zu ICS bin ich via mobile Odin gekommen incl. Wipe, danach ein Werksreset und alle Apps aus dem Market installiert. Nur Swiftkey X zickt rum.
Anhang 98412
Anhang 98413
Grüße
Jürgen
Diese Meldung hatte ich auch, hab einfach Exit gedrückt und konnte es normal benutzen...
Aber so wie es aussieht gehen ja beide Versionen auf dem Note ;)
Bei mir macht der Exit Knopf genau das, was der Name sagt. Er beendet das Programm
Geh mal in deine Anwendungen und starte von dort aus SwiftKey X....
Kommt dort dann auch die Fehlermeldung?
Zitat:
Zitat von
vitalij
Also die Swiftkey Beta arbeitet ohne Probleme und meiner Meinung nach besser als die jetzige Final aus dem Play Store.
Habe das gleiche Problem, wie lang läuft denn die Beta-Version?
Gruss
Vinz