HTC ONE X - Oberfläche reinigen
Hallo ihr lieben "bestes-smartphone-der-welt" Besitzer.
Ich habe nun schon knapp einen Monat mein weißes HTC ONE X und habe mir auch recht früh eine schwarze (Leder)Tasche dafür geholt. Nun sieht man aber leider eine Art Abfärbung, durch das ständige raus- und reinschieben.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen? Ich würde das gerne Reinigen, habt ihr Tipps hierzu?
Beste Grüße
AW: HTC ONE X - Oberfläche reinigen
Ergo: Mit Mikrofasertuch reinigen!
Ähm, die Tasche oder das Gerät??
Wenn es das Gerät sein sollte, würde ich nicht unbedingt Mikrofaser nehmen, da gabs schon etliche Probs mit so etwas....
Heisser Tip, welchen ich schon in anderen Geräteforen und jahrelang benutze, nehmt mal SilikonÖl....das Zeug ist beinahe geruchslos, wie der Name auch sagt, Silikon bringt einen unglaublichen Glanz mit und reinigt bzw. verhindert ein bisschen die Fingerdapser^^
schonmal mit nem brillenputztuch versucht?
Matt bleibt matt...aber ein gewisser Tíefeneffekt ist einfach genial^^
Ich benutze es überall.....
Ich nehem es auch für meine Instrumente;)
Das Öl gibts in jedem Baumarkt...versuchs einfach mal...der Kauf ist allemal wert, da es auch für rostende Metallgelenke, Türscharniere etc ist, dabei geruchsfreier als andere Öle;)
Mit einer SLR oder eben Fotoapparat bekommt man das nicht optisch richtig hin, da müsste ich zwei gleiche Geräte haben;)
Wo du recht hast, es ist für die Seite nicht zu empfehlen, da es schon flutscht;)
Moinsen @all
ich nehme einen aktiv Scheiben Schaum reiniger aus der spraydose, ist für Glas und speziel für Makrolon aus dem das Gehäuse ist. und ein microfasertuch reinigt echt Bombe...
ist von würth, hab ich vom Geschäft mitgenommen wir reinigen damit makrolonscheiben weil es sehr gut reinigt, aber hauptsächlich weil es die statisch Aufladung wegnimmt..
jo ist echt super;-)
Tasche habe ich noch keine, bei uns hier ist das irgendwie noch Mangelware...
Wo hier?
Ebay, Amazon...da gibts doch Etliche....
Stuttgart.. ja schon klar das es genug gibt. aber mein Händler packte noch ne Tasche mit drauf weil ich der erste war wo sich das teil ohne Vertrag geholt hat... aber er hat bis jetzt noch keine aber schon vor 5 Wochen bestellt.. Naja 2 kleine Kratzer im sonnenlicht hab aber bruchvers. bevor ichs verk. geht das Display eh kaputt..