HTC ONE X - Oberfläche reinigen HTC ONE X - Oberfläche reinigen
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo ihr lieben "bestes-smartphone-der-welt" Besitzer.

    Ich habe nun schon knapp einen Monat mein weißes HTC ONE X und habe mir auch recht früh eine schwarze (Leder)Tasche dafür geholt. Nun sieht man aber leider eine Art Abfärbung, durch das ständige raus- und reinschieben.

    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen? Ich würde das gerne Reinigen, habt ihr Tipps hierzu?

    Beste Grüße
    0
     

  2. 15.05.2012, 22:40
    #2
    Zitat Zitat von nThraX86 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben "bestes-smartphone-der-welt" Besitzer.

    Ich habe nun schon knapp einen Monat mein weißes HTC ONE X und habe mir auch recht früh eine schwarze (Leder)Tasche dafür geholt. Nun sieht man aber leider eine Art Abfärbung, durch das ständige raus- und reinschieben.

    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen? Ich würde das gerne Reinigen, habt ihr Tipps hierzu?

    Beste Grüße
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich hatte am Anfang eine schwarze Wildledertasche von meinem DHD genutzt.
    Dabei hat sich der angerauhte Streifen zwischen dem glatten Streifen und dem Display verfärbt.
    Wirklich sauber bekommen habe ich das nicht.
    Die Rückseite sieht einwandfrei aus.
    Ich kann dir nur zu der schwarzen Alcantara Tasche von fitBAG raten.
    Die hat ein weisses Microfaser Innenfutter.


    Und seit dem ich diese benutze, hat sich sogar die Verfärbung zurück gebildet.


    Gruß
    Ulli

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ergo: Mit Mikrofasertuch reinigen!
    0
     

  4. Ähm, die Tasche oder das Gerät??
    Wenn es das Gerät sein sollte, würde ich nicht unbedingt Mikrofaser nehmen, da gabs schon etliche Probs mit so etwas....
    Heisser Tip, welchen ich schon in anderen Geräteforen und jahrelang benutze, nehmt mal SilikonÖl....das Zeug ist beinahe geruchslos, wie der Name auch sagt, Silikon bringt einen unglaublichen Glanz mit und reinigt bzw. verhindert ein bisschen die Fingerdapser^^
    1
     

  5. 17.05.2012, 18:03
    #5
    Na Silikonöl auf einer matten Oberfläche ist aber auch nicht der Bringer!
    Außerdem gleitet dann das Phone noch schneller aus der Hand.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. schonmal mit nem brillenputztuch versucht?
    0
     

  7. 17.05.2012, 20:38
    #7
    Holt euch die Tasche und der Rest erledigt such von selbst.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Matt bleibt matt...aber ein gewisser Tíefeneffekt ist einfach genial^^
    Ich benutze es überall.....
    0
     

  9. 17.05.2012, 20:55
    #9
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Matt bleibt matt...aber ein gewisser Tíefeneffekt ist einfach genial^^
    Ich benutze es überall.....
    Würde mich interessieren wie das aussieht.
    Kannst Du Fotos davon machen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Ich nehem es auch für meine Instrumente
    Das Öl gibts in jedem Baumarkt...versuchs einfach mal...der Kauf ist allemal wert, da es auch für rostende Metallgelenke, Türscharniere etc ist, dabei geruchsfreier als andere Öle
    Mit einer SLR oder eben Fotoapparat bekommt man das nicht optisch richtig hin, da müsste ich zwei gleiche Geräte haben
    Wo du recht hast, es ist für die Seite nicht zu empfehlen, da es schon flutscht
    1
     

  11. 22.05.2012, 08:43
    #11
    Sidolin und Tempo.
    0
     

  12. 22.05.2012, 09:43
    #12
    Moinsen @all

    ich nehme einen aktiv Scheiben Schaum reiniger aus der spraydose, ist für Glas und speziel für Makrolon aus dem das Gehäuse ist. und ein microfasertuch reinigt echt Bombe...
    0
     

  13. Meinst du so was was die im MediMarkt oder Saturn benutzen? Das ist auch gut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 22.05.2012, 09:55
    #14
    ist von würth, hab ich vom Geschäft mitgenommen wir reinigen damit makrolonscheiben weil es sehr gut reinigt, aber hauptsächlich weil es die statisch Aufladung wegnimmt..
    0
     

  15. Und hinterlässt keine Schlieren

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 22.05.2012, 10:03
    #16
    jo ist echt super
    Tasche habe ich noch keine, bei uns hier ist das irgendwie noch Mangelware...
    0
     

  17. Wo hier?
    Ebay, Amazon...da gibts doch Etliche....
    0
     

  18. 22.05.2012, 10:35
    #18
    Stuttgart.. ja schon klar das es genug gibt. aber mein Händler packte noch ne Tasche mit drauf weil ich der erste war wo sich das teil ohne Vertrag geholt hat... aber er hat bis jetzt noch keine aber schon vor 5 Wochen bestellt.. Naja 2 kleine Kratzer im sonnenlicht hab aber bruchvers. bevor ichs verk. geht das Display eh kaputt..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher reinigen
    Von soulcrime im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 10:32
  2. HTC HD7 Gitter auf der Vorderseite reinigen
    Von xdauser117 im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:02
  3. Interner Speicher reinigen
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:00
  4. Reinigen des Displays?
    Von Goex im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:54
  5. verschmutzte Schutzfolie reinigen?
    Von Vorbeisurfer im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x reinigen

htc one x display reinigen

htc one x schneller machen

htc one x sauber machen

htc one x tipps

htc one x putzen

htc one x tipps und tricks

htc one x tricks

htc one s reinigenhtc one display reinigen htc one reinigenhtc one x handytasche

Stichworte