Moin,
Mein neustes Problem ist: Das mobile Internet funktioniert nicht. Wenn ich "Mobiles Netzwerk" aktiviere, egal ob unter den Quick Settings oder in den normalen einstellungen, passiert einfach nichts. Der Hacken erscheint zwar, und es wird "Ein" angezeigt, allerdings geschieht das sofort, normalerweiße hat das immer etwas gedauert. Ich kann keine Internetseiten besuchen, weil angezeigt wird das ich keine Verbindung hab, außerdem erscheint nichts über die Signalstärke in der Symbolleiste. Ich hab nichts an den Interneteinstellungen verändert, soweit ich noch weiß, und sonst auch keine nennenswerten Änderungen am Handy vorgenommen (Root o.ä). Das Problem ist plötzlich aufgetreten, und nicht während/nach einem Monat (Flaterneuerung). Eine Netzstörung meine ich ausschließen zu können, da es schon seit etwa 1 Woche so ist und SMS&Telefonieren funktioniert (glaube aber nicht das dass zusammen hängt..). Btw O2 ist mein Anbieter.
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet, denn ich brauch das Internet :irre:.
Ja ich hab reestart versucht.