Beiträge werden regelmäßig nicht veröffentlicht
Langsam wird das echt nervig hier, das muss ich zu Beginn mal gesagt haben.
Mal kann ich normal Beiträge veröffentlichen und mal nicht. Zuletzt im Thread "Nokia Sonderstellung". Habe einen Link der Klärung bringt posten wollen und schon landet der Beitrag in der Moaderation.
Das ist doch nicht normal, sowas kenne ich nur im Gast-Status udn nicht als registrierter Nutzer. Zumindest bei anderen Foren...
AW: Beiträge werden regelmäßig nicht veröffentlicht
das liegt Kontrollfunktion, die bei der Benutzung mancher Begriffe den Beitrag erst zurückhält und durch Mods freischalten lassen muss
Undwie lange dauert eine Freischaltung? Sollte ja nicht mehrere Stunden dauern bei so vielen Moderatoren.
das ist unterschiedlich, aber dauert normal nicht sehr lange.
Kommt schon, langsam wirds echt nervig. Ich poste einen Link und mein Beitrag landet sofort in der Moderation. Ihr kennt schon den Sinn eines Forums oder? Wo kommen wir denn hin, wenn niemand etwas posten kann, ohne Stunden/Tage in der Warteschleife zu verharren.
Wenn das so weitergeht, bin ich weg. Wäre zwar schade, aber auf Dauer macht's echt keinen Spaß!
Das Thema ist übrigens: Nokia Usage Monitor: App zur Kontrolle des verbrauchten Datenvolumens
Kopf hoch.... Wir sind froh über jeden User der seinen Beitrag zu Neuigkeiten/Problemen/Lösungen postet.
@merveilleux90
Wenn du wüsstest, wie viel Spam hier gepostet wird und wie oft die Konkurrenz unsere User abwerben versucht, dann würdest du uns besser verstehen.
Gruss
Das erklärt aber nicht, weshalb es immer so lange dauert und genausowenig was mein Post mit spaming zutun hat. in dem thrread gehts um eine Nokia app zu der es neue entwicklungn gibt, die ich teilen wollte.
Das kann doch nicht euer ernst sein... Mich interessiert die Konkurrenz nicht. Mir geht es als User um meinen Beitrag, punkt.
Wir sind hier nicht hauptberuflich angestellt, nur ehrenamtlich. d.h wir sind nicht rundum die Uhr da.
Der Link, den du gepostet hast, ist auf unserer Blackliste.
Ich habe den Link geändert und deinen Beitrag freigeschalten.
[Closed]