Beiträge werden regelmäßig nicht veröffentlicht Beiträge werden regelmäßig nicht veröffentlicht
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 10.05.2012, 19:58
    #1
    Langsam wird das echt nervig hier, das muss ich zu Beginn mal gesagt haben.
    Mal kann ich normal Beiträge veröffentlichen und mal nicht. Zuletzt im Thread "Nokia Sonderstellung". Habe einen Link der Klärung bringt posten wollen und schon landet der Beitrag in der Moaderation.

    Das ist doch nicht normal, sowas kenne ich nur im Gast-Status udn nicht als registrierter Nutzer. Zumindest bei anderen Foren...
    0
     

  2. das liegt Kontrollfunktion, die bei der Benutzung mancher Begriffe den Beitrag erst zurückhält und durch Mods freischalten lassen muss
    0
     

  3. 10.05.2012, 20:07
    #3
    Undwie lange dauert eine Freischaltung? Sollte ja nicht mehrere Stunden dauern bei so vielen Moderatoren.
    0
     

  4. das ist unterschiedlich, aber dauert normal nicht sehr lange.
    0
     

  5. 20.05.2012, 00:18
    #5
    Kommt schon, langsam wirds echt nervig. Ich poste einen Link und mein Beitrag landet sofort in der Moderation. Ihr kennt schon den Sinn eines Forums oder? Wo kommen wir denn hin, wenn niemand etwas posten kann, ohne Stunden/Tage in der Warteschleife zu verharren.

    Wenn das so weitergeht, bin ich weg. Wäre zwar schade, aber auf Dauer macht's echt keinen Spaß!
    Das Thema ist übrigens: Nokia Usage Monitor: App zur Kontrolle des verbrauchten Datenvolumens
    0
     

  6. 20.05.2012, 00:50
    #6
    Kopf hoch.... Wir sind froh über jeden User der seinen Beitrag zu Neuigkeiten/Problemen/Lösungen postet.
    0
     

  7. 20.05.2012, 10:35
    #7
    @merveilleux90

    Wenn du wüsstest, wie viel Spam hier gepostet wird und wie oft die Konkurrenz unsere User abwerben versucht, dann würdest du uns besser verstehen.

    Gruss
    0
     

  8. 20.05.2012, 11:01
    #8
    Das erklärt aber nicht, weshalb es immer so lange dauert und genausowenig was mein Post mit spaming zutun hat. in dem thrread gehts um eine Nokia app zu der es neue entwicklungn gibt, die ich teilen wollte.
    Das kann doch nicht euer ernst sein... Mich interessiert die Konkurrenz nicht. Mir geht es als User um meinen Beitrag, punkt.
    0
     

  9. 20.05.2012, 11:09
    #9
    Wir sind hier nicht hauptberuflich angestellt, nur ehrenamtlich. d.h wir sind nicht rundum die Uhr da.

    Der Link, den du gepostet hast, ist auf unserer Blackliste.
    Ich habe den Link geändert und deinen Beitrag freigeschalten.

    [Closed]
    0
     

  10. 23.05.2012, 00:36
    #10
    Ich bin hier mittlerweile bestimmt schon der "Mod-Schreck" hinter den PPC-Kulissen, aber ich möchte wirklich mal wissen warum meine Beiträge ständig editiert werden und Links entfernt werden. Weder inhaltlich noch sachlich habe ich mir Fehler geleistet, dennoch wird kaum einer meiner Beiträge so belassen wie er ist. Warum muss ich mich diesen Maßnahmen beugen?
    Ihr meint zwar, dass Widerstand nicht zwecklos ist. Das trifft auf meinen Widerstand aber keineswegs zu. Darf ich nicht erwarten, dass meine Beiträge - solange sie den Foren-Richtlinien entsprechen - nicht einfach nach eurem Belieben geändert werden? ICH schreibe hier und brauche keine Stellvertreter, das ist der Punkt. Ich hoffe, dass dieseR Punkt wahrgenommen wird und in Zukunft Beachtung findet.
    Ansonsten könnt ihr gleich meinen Account löschen. PocketPC.ch ist zwar ganz nett, aber bei weitem nicht das einzige Forum.
    0
     

  11. Und wieder ICH....
    Nach der Recherche deiner Beiträge solltest du doch selbst am besten wissen, bzw. logisch schlussfolgern können, dass es sich hierbei NUR um ein Problem handelt, welches du immer noch nicht anscheinend verstanden hast. Diese Links, auf die du hinweist, sind nun mal in der Blacklist und da du es unseren Usern immer wieder vorsetzt, kann die Vermutung nur zu nahe liegen, User aus unserem Forum abzuwerben...das ist die Aufgabe dieser Blacklist, auch eben so etwas zu vermeiden.
    Andere Argumente, die jetzt noch von deiner Seite kommen sollten, sind NICHT von Belang...
    0
     

  12. 23.05.2012, 12:50
    #12
    Das was euch plagt liebe Administratoren und Moderatoren nennt sich Paranoia. Ich muss mir hier nichts von euch unterstellen lassen und langsam ist das fern von jeder Professionalität. Kaum postet jemand was zu einer nicht englischen Seite, schon steht man unter Generalverdacht. Sind das die Grundsätze für die ihr hier steht? Wies scheint ja.
    0
     

  13. das ist so nicht zutreffend und wir unterstellen schon mal gar nichts. die meisten links, die vorsorglich zur Freischaltung vorgemerkt werden, sind dort, weil mit viel Aufwand versucht wurde, bei uns aktiv UserInnen abzuwerben und das ist natürlich weder in unserem noch im Interesse derer, die bei uns schon sind. Mehr UserInnen, mehr Aktivität, mehr Hilfe, mehr Meinungen, mehr besser Andere Wörter wurden einfach in gewissen mutwilligen Zusammenhängen benutzt und sind deswegen vorerst auf der Liste.
    und weil dieses Thema sich mit deinem vorhergehenden nahezu deckt, füge ich diese nun zusammen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Meine Themen werden nicht veröffentlicht...warum?
    Von merveilleux90 im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 10:05
  2. Wieso werden meine Beiträge vormoderiert?
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  3. Warum werden hier Beiträge, nachträglich gelöscht ?
    Von saugbaer im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 00:28