Vom Leak bis zur Veröffentlichung - Android ICS
Guten Abend,
ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht bereits. Ansonsten tut es mit Leid, falls ich hier ein doppeltes Thema eröffnet haben sollte.
Nun zu meiner Frage:
Wie lange hatte es vom Leak von ICS bis zum offiziellen Update der HTC Sensation auf ICS gedauert?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Ich besitze eigentlich das Evo 3D und dafür ist wohl jetzt ein Leak (sagt man das so?) erschienen. Nun bin ich neugierig, wie lange es wohl dauern kann, bis das offizielle Update herauskommen kann (ungefähr :)).
Liebe Grüße
Christoph
AW: Vom Leak bis zur Veröffentlichung - Android ICS
Oktober November hats die ersten brauchbaren Roms fürs Sensation gegeben.
Das OTA Update gab es erst vor wenigen Wochen. Glaube Anfang April.
Kannst dir aber nicht ganz genau sagen. sorry.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Oha, ich habe gehofft, dass es nicht so lange gedauert hatte. Dann werde ich mich wohl noch ein wenig mehr gedulden ;)
Danke nochmals und Grüße
Christoph
Du kannst aber die beiden Geräte schlecht miteinander vergleichen.
Bei jeden sind die Update wartezeiten anders.
Wenn die Community größer ist, gibts auch meist früher Leaks usw.
Zitat:
Zitat von
FlolB
Oktober November hats die ersten brauchbaren Roms fürs Sensation gegeben.
Das OTA Update gab es erst vor wenigen Wochen. Glaube Anfang April.
Kannst dir aber nicht ganz genau sagen. sorry.
Brauchbare Leaks für's Sensation kamen erst im Januar. Ich selbst habe die vom Oktober/November getestet, die waren weit davon entfernt für den täglichen gebrauch.
Anfangs Februar kam dann der Build übers HTC Beta Portal diese waren dann für den täglichen Gebrauch ok.
Anfang März dann der offizielle Rollout wobei auch die Custom ROM's auf dem offiziellen ROM basierten.
Zu den jetzigen Sense 4 ROM's kann ich nur sagen: Aus meiner Sicht nicht für den täglichen Gebrauch gemacht, mal ein Wochenende zum rumspielen, nicht mehr nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
Stratovarius30
Brauchbare Leaks für's Sensation kamen erst im Januar. Ich selbst habe die vom Oktober/November getestet, die waren weit davon entfernt für den täglichen gebrauch.
Anfangs Februar kam dann der Build übers HTC Beta Portal diese waren dann für den täglichen Gebrauch ok.
Anfang März dann der offizielle Rollout wobei auch die Custom ROM's auf dem offiziellen ROM basierten.
Richtig!