Vom Leak bis zur Veröffentlichung - Android ICS Vom Leak bis zur Veröffentlichung - Android ICS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Abend,

    ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht bereits. Ansonsten tut es mit Leid, falls ich hier ein doppeltes Thema eröffnet haben sollte.

    Nun zu meiner Frage:

    Wie lange hatte es vom Leak von ICS bis zum offiziellen Update der HTC Sensation auf ICS gedauert?

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

    Ich besitze eigentlich das Evo 3D und dafür ist wohl jetzt ein Leak (sagt man das so?) erschienen. Nun bin ich neugierig, wie lange es wohl dauern kann, bis das offizielle Update herauskommen kann (ungefähr ).

    Liebe Grüße

    Christoph
    0
     

  2. 08.05.2012, 20:11
    #2
    Oktober November hats die ersten brauchbaren Roms fürs Sensation gegeben.
    Das OTA Update gab es erst vor wenigen Wochen. Glaube Anfang April.
    Kannst dir aber nicht ganz genau sagen. sorry.
    0
     

  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Oha, ich habe gehofft, dass es nicht so lange gedauert hatte. Dann werde ich mich wohl noch ein wenig mehr gedulden

    Danke nochmals und Grüße

    Christoph
    0
     

  4. 08.05.2012, 21:26
    #4
    Du kannst aber die beiden Geräte schlecht miteinander vergleichen.
    Bei jeden sind die Update wartezeiten anders.

    Wenn die Community größer ist, gibts auch meist früher Leaks usw.
    0
     

  5. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Oktober November hats die ersten brauchbaren Roms fürs Sensation gegeben.
    Das OTA Update gab es erst vor wenigen Wochen. Glaube Anfang April.
    Kannst dir aber nicht ganz genau sagen. sorry.
    Brauchbare Leaks für's Sensation kamen erst im Januar. Ich selbst habe die vom Oktober/November getestet, die waren weit davon entfernt für den täglichen gebrauch.
    Anfangs Februar kam dann der Build übers HTC Beta Portal diese waren dann für den täglichen Gebrauch ok.
    Anfang März dann der offizielle Rollout wobei auch die Custom ROM's auf dem offiziellen ROM basierten.
    Zu den jetzigen Sense 4 ROM's kann ich nur sagen: Aus meiner Sicht nicht für den täglichen Gebrauch gemacht, mal ein Wochenende zum rumspielen, nicht mehr nicht weniger.
    0
     

  6. 11.05.2012, 11:51
    #6
    Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Brauchbare Leaks für's Sensation kamen erst im Januar. Ich selbst habe die vom Oktober/November getestet, die waren weit davon entfernt für den täglichen gebrauch.
    Anfangs Februar kam dann der Build übers HTC Beta Portal diese waren dann für den täglichen Gebrauch ok.
    Anfang März dann der offizielle Rollout wobei auch die Custom ROM's auf dem offiziellen ROM basierten.
    Richtig!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04
  2. Android 2.3.5 Leak (KI3)
    Von MillerM im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 22:01
  3. Nexus One Live-Chat zur Veröffentlichung
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:33
  4. Zeit bis zur Rufumleitung
    Von Andiego im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:35
  5. Zähler, Timer, Counter bis zur Rente
    Von io1002 im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc leak

evo 3d ics leak

evo 3d ics ota

ics htc sensation xl

ICS Sensation XL

htc sensation xl ics

ics xperia pro leak

htc evo offizieller ics leak

leak

evo 3d ics leak hängt

leak ics for xperia pro

sensation ics

ota or leak

android leak

was ist ein android leak

android ics online counter

was ist ein anfroid leak

evo 3d ics

htc sensation xl ics update

evo 3d ics update

ics leak

wann kommt ics für evo 3d

evo 3d update ics

wann kommt ics für sensation xl

htc sensation xl update ics

Stichworte