Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leere Fenster vom Desktop entfernen
Hallo liebe Desire Freunde.
Ich habe ein Problem, nachdem ich mir mein Desktop eingerichtet habe.
Zwei Fenster sind völlig leer (die ich mit dem X versehen habe)
Beim scrollen von links nach rechts, oder umgekehrt, erscheinen immer diese beiden leeren Fenster und das nervt.
Fünf habe ich belegt und das ist auch so gewollt, aber diese zwei leeren möchte ich weg haben.
Nur wie schaffe ich das?
Besten Dank vorab.
AW: Leere Fenster vom Desktop entfernen
oder auf ICS warten, dort ist es von hause aus vorgesehen.
Hallo,
weil ich das umgedrehte Problem habe, kann ich mit Sicherheit verkünden: Man kann diese Fenster löschen, zumindest beim meinem HOX mit Sense 4.0 ging es. Ich erinnere nur noch, dass es leicht war, aber nicht mehr WIE es ging. :( Hab das Gerät ganz neu und probiere alles aus und versuche vertraut mit dem ganzen zu werden. Nun, ich wollte das imitieren, habe ein weiteres Fenster geleert und ... nun finde ich es auch nicht mehr.
Aber mein eigentliches Problem ist - wie ich schon sagte umgekehrter Natur: Wie krieg ich neue Fenster hinzu? Ich habe jetzt eben von den ehemalig 7 Fenstern nur noch 6 und hätte gerne wieder eins oder mehrere hinzu. Klar, ich könnte mir eine ganz neue "Szene" bauen, aber ich würde es halt gerne verstehen.
Anyone ne Ahnung? Und: Wenn ich das mit dem Löschen wieder gefunden habe, schreib ich bescheid.
Danke, Erna
---------- Hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------
Ha, ich habs. Beides. In der Übersichts-Ansichts der Seiten, also wenn man auf das "Häuschen" getippt hat und die 7 bzw. 6 Seiten in der Übersicht sieht, kann man am oberen Rand auf "+ Feld hinzufügen" tippen und schwupp.... aus diesem "+ Feld hinzufügen"-Button wird ein "X Entfernen"-Button, wenn man lange auf ein Feld tippt und nen Moment hält. Easy.
Da kann ich gleich weiter fragen: Wie kann ich die Reihenfolge der Fenster verändern?
Danke, Erna
Zitat:
Das kannst du aber so nicht für alle HTC Geräte festlegen, da du zb sense 4 hast und das dhd nur sense 3.5.. Da sind doch ein paar Unterschiede.
Ja, stimmt! Ich hatte auch nicht genau genug gelesen, dass jemand mit einem Desire den thread eröffnet hatte. Ich wollte das bestimmt nicht festlegen und hoffe einfach, dass meine Anfängerfragen vielleicht dem einen oder anderen anderen HTC Sense 4.0-Neuling beim Enträtseln helfen.
Was meine Unfähigkeit angeht, die Logik beim ONE X bezüglich Musikverwaltung und Player zu verstehen, muss ich mir wohl nen anderen thread suchen??? Pssst, wer mir da einen vernünftigen Player empfehlen kann und verraten kann, wie ich am einfachsten meine Musik vom Rechner ordnerweise übertrage (HTC Sync ist doch murks!), möge mir doch einfach schnell bescheid sagen! Danke!
Tschüss for now und Grüße! Erna
Muss wohl auf ein Update warten oder eine Custom Rom installieren dann kannst du das verändern ;)