Leere Fenster vom Desktop entfernen Leere Fenster vom Desktop entfernen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 06.05.2012, 13:46
    #1
    Hallo liebe Desire Freunde.
    Ich habe ein Problem, nachdem ich mir mein Desktop eingerichtet habe.
    Zwei Fenster sind völlig leer (die ich mit dem X versehen habe)
    Beim scrollen von links nach rechts, oder umgekehrt, erscheinen immer diese beiden leeren Fenster und das nervt.
    Fünf habe ich belegt und das ist auch so gewollt, aber diese zwei leeren möchte ich weg haben.

    Nur wie schaffe ich das?

    Besten Dank vorab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leere Fenster vom Desktop entfernen-img_0049_dxo.jpg  
    0
     

  2. 06.05.2012, 14:14
    #2
    Ich weiß nicht ob es beim aktuellen sense funktioniert, aber bleib mal länger auf dem leeren screen drauf, tut sich da was?

    Sonst wirds immer noch nicht möglich sein und du musst einem anderen launcher verwenden.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  3. Oder du sortierst die leeren Fenster jeweils nach rechts und links ans Ende.

    geTapatalkert per Nexus Prime
    0
     

  4. oder auf ICS warten, dort ist es von hause aus vorgesehen.
    0
     

  5. Oder Du nimmst einen Launcher, z.B. Apex Launcher.

    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
    0
     

  6. 06.05.2012, 17:09
    #6
    Apex kann er nicht verwenden, da er gingerbread verwendet. (nur als Info )

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    1
     

  7. Hallo,

    weil ich das umgedrehte Problem habe, kann ich mit Sicherheit verkünden: Man kann diese Fenster löschen, zumindest beim meinem HOX mit Sense 4.0 ging es. Ich erinnere nur noch, dass es leicht war, aber nicht mehr WIE es ging. Hab das Gerät ganz neu und probiere alles aus und versuche vertraut mit dem ganzen zu werden. Nun, ich wollte das imitieren, habe ein weiteres Fenster geleert und ... nun finde ich es auch nicht mehr.

    Aber mein eigentliches Problem ist - wie ich schon sagte umgekehrter Natur: Wie krieg ich neue Fenster hinzu? Ich habe jetzt eben von den ehemalig 7 Fenstern nur noch 6 und hätte gerne wieder eins oder mehrere hinzu. Klar, ich könnte mir eine ganz neue "Szene" bauen, aber ich würde es halt gerne verstehen.

    Anyone ne Ahnung? Und: Wenn ich das mit dem Löschen wieder gefunden habe, schreib ich bescheid.

    Danke, Erna

    ---------- Hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

    Ha, ich habs. Beides. In der Übersichts-Ansichts der Seiten, also wenn man auf das "Häuschen" getippt hat und die 7 bzw. 6 Seiten in der Übersicht sieht, kann man am oberen Rand auf "+ Feld hinzufügen" tippen und schwupp.... aus diesem "+ Feld hinzufügen"-Button wird ein "X Entfernen"-Button, wenn man lange auf ein Feld tippt und nen Moment hält. Easy.

    Da kann ich gleich weiter fragen: Wie kann ich die Reihenfolge der Fenster verändern?

    Danke, Erna
    0
     

  8. 08.08.2012, 20:22
    #8
    Das kannst du aber so nicht für alle HTC Geräte festlegen, da du zb sense 4 hast und das dhd nur sense 3.5.. Da sind doch ein paar Unterschiede.

    Zur Reihenfolge: ich weiß nicht obs bei sense 4 auch so geht, aber früher hat man den gewünschten screen länger angetippt und zog ihn einfach an die entsprechende position.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Das kannst du aber so nicht für alle HTC Geräte festlegen, da du zb sense 4 hast und das dhd nur sense 3.5.. Da sind doch ein paar Unterschiede.
    Ja, stimmt! Ich hatte auch nicht genau genug gelesen, dass jemand mit einem Desire den thread eröffnet hatte. Ich wollte das bestimmt nicht festlegen und hoffe einfach, dass meine Anfängerfragen vielleicht dem einen oder anderen anderen HTC Sense 4.0-Neuling beim Enträtseln helfen.

    Was meine Unfähigkeit angeht, die Logik beim ONE X bezüglich Musikverwaltung und Player zu verstehen, muss ich mir wohl nen anderen thread suchen??? Pssst, wer mir da einen vernünftigen Player empfehlen kann und verraten kann, wie ich am einfachsten meine Musik vom Rechner ordnerweise übertrage (HTC Sync ist doch murks!), möge mir doch einfach schnell bescheid sagen! Danke!

    Tschüss for now und Grüße! Erna
    0
     

  10. 10.08.2012, 08:38
    #10
    Zitat Zitat von erna Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt! Ich hatte auch nicht genau genug gelesen, dass jemand mit einem Desire den thread eröffnet hatte. Ich wollte das bestimmt nicht festlegen und hoffe einfach, dass meine Anfängerfragen vielleicht dem einen oder anderen anderen HTC Sense 4.0-Neuling beim Enträtseln helfen.

    Was meine Unfähigkeit angeht, die Logik beim ONE X bezüglich Musikverwaltung und Player zu verstehen, muss ich mir wohl nen anderen thread suchen??? Pssst, wer mir da einen vernünftigen Player empfehlen kann und verraten kann, wie ich am einfachsten meine Musik vom Rechner ordnerweise übertrage (HTC Sync ist doch murks!), möge mir doch einfach schnell bescheid sagen! Danke!

    Tschüss for now und Grüße! Erna
    my Phone Explorer auf den Pc, den mPE client als app aufs Phone und ab gehts wahlweise via USB oder Wlan

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 10.08.2012, 08:40
    #11
    Musik kopiere ich einfach immer über den PC auf die sd Karte in den Ordner music... Da verwende ich kein spezielles Programm, ist auch nicht notwendig unter Android

    Zum player kann ich dir nichts sagen, da ich immer den standard player von cm verwende

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 29.08.2012, 16:44
    #12
    Muss wohl auf ein Update warten oder eine Custom Rom installieren dann kannst du das verändern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kacheln VOM Hauptschirm entfernen
    Von vy11 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 17:02
  2. TouchWiz GTG Launcher entfernt nach einem Reboot Icons vom Desktop
    Von clawwulf im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:23
  3. Bearbeiten des SGS Desktop´s vom PC aus
    Von Tomkud66 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:39
  4. Verküpfungen vom Desktop zu G-Alarm
    Von Ch4otin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 21:05
  5. Icon aus Fenster "Progeramme" entfernen
    Von Simpy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android desktop entfernen

android desktops entfernensamsung galaxy desktop entfernen

Stichworte