Wann kommt das Update wegen der Bugs?
Hi @All,
Ich frage mich wirklich, wann Apple ein Update zur Verbesserung der Akkuleistung, der Netzqualität und des Tastaturbugs rausbringen wird!
Wenn ich das One X sehe mit diversen Bugs, sind aber schon zwei Updates rausgekommen, die tatsächlich mit effektiven Verbesserungen aufwarteten....das New iPad ist länger draussen, dieser Tastaturbug besteht schon seit 2 Updates, sorry, aber Apple darf sich diese Zeit nicht mehr erlauben...
Was meint ihr?
AW: Wann kommt das Update wegen der Bugs?
Japp. Ich denke es wird Zeit...
Ich denke schon, dass sie noch Updates bringen werden. Warten wir es ab...
Das stimmt. Allerdings ist es echt nervend, wenn man seinen Standort ändert und das Datennetz ist weg... :(
Was hat Cook damit zu tun? Den Schuh müssen sich die Programmierer und evtl. die Hardware-Abteilung anziehen...
Ja Cook ist ein wenig anders drauf ^^ Ob das nun zu groß ist hab ich keine Ahnung. Allerdings ist Apple auch schon dabei das Problem in Angriff zu nehmen soviel steht fest :) Die Frage ist jetzt nur wie lange man noch in der Warteschleife steht... Ungewohnt ist es allemal ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Update ist da, testet es fleißig :)
Anhang 97742Anhang 97743
Werde ich tun... Gebe morgen den ersten Eindruck wieder... ;)
Ja ich glaube Apple liesst hier mit :D.
Glaub ich nicht....zumindest im deutschen Bereich nicht....
Denn der Tastaturbug besteht immer noch....zwar ein kleiner, aber jetzt das dritte Update....was die Internetquali betrifft, wird sich morgen rausstellen...aber das mit dem Frage- und Ausrufezeichen geht mir mächtig auf den Senkel^^
Welches Problem mit ! bzw. ? hast du denn?
So, wie es scheint funktioniert 3G inkl. Standortwechsel jetzt... :)
Habe es auch schon bemerkt, dass zumindest der Empfang stabiler ist^^
Dieser Tastaturbug ist der, dass man bei Doppelbelegung einer Taste durch das streichen nach oben eben die andere Auswahl trifft, aber eben beim ! und ? dieses seit drei Updates nicht funzt....
Jetzt müsste ich echt stark überlegen ob das bei ! und ? überhaupt jemals der Fall war.
Zitat:
Zitat von
One
Jetzt müsste ich echt stark überlegen ob das bei ! und ? überhaupt jemals der Fall war.
Wollte ich grad sagen... :???: