Wann kommt das Update wegen der Bugs? [iPad 3. Gen.] Wann kommt das Update wegen der Bugs?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hi @All,

    Ich frage mich wirklich, wann Apple ein Update zur Verbesserung der Akkuleistung, der Netzqualität und des Tastaturbugs rausbringen wird!
    Wenn ich das One X sehe mit diversen Bugs, sind aber schon zwei Updates rausgekommen, die tatsächlich mit effektiven Verbesserungen aufwarteten....das New iPad ist länger draussen, dieser Tastaturbug besteht schon seit 2 Updates, sorry, aber Apple darf sich diese Zeit nicht mehr erlauben...
    Was meint ihr?
    0
     

  2. Japp. Ich denke es wird Zeit...
    0
     

  3. 06.05.2012, 00:36
    #3
    Ich finde auch dass Apple für ihre Updates in letzter Zeit zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch iOS selber bekommt fast keine zwischen Updates mehr. Wenn man bedenkt das wir erst bei 5.1 sind wo doch im Herbst dann bereits 6.0 rauskommen sollte.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  4. Ich denke schon, dass sie noch Updates bringen werden. Warten wir es ab...
    0
     

  5. iOS 6 kommt erst Richtung Spätsommer fast Herbst. Updates werden kommen nur sind diese nicht mehr so zahlreich wie in der Vergangenheit. Da kamen diverse Updates schon innerhalb weniger Wochen um bestimmte Probleme zu fixen. Wobei ich jetzt speziell sagen muss, dass ich weder vom 3G noch vom einem Akku-Problem betroffen bin. Dennoch ärgerlich wenn man anscheinend drauf angewiesen ist. Apple wirds schon richten, haben sie bisher auch immer
    0
     

  6. Das stimmt. Allerdings ist es echt nervend, wenn man seinen Standort ändert und das Datennetz ist weg...
    0
     

  7. Oooooh ja deswegen muss ich immer noch mein anderes mitnehmen....
    Kann es sein, dass für Cook der Job eine Nr. zu groß ist?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  8. Was hat Cook damit zu tun? Den Schuh müssen sich die Programmierer und evtl. die Hardware-Abteilung anziehen...
    0
     

  9. Naja, soweit ich wusste, hat Steve denen bei solchen Angelegenheiten ziemlich Dampf gemacht....


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  10. Ja Cook ist ein wenig anders drauf ^^ Ob das nun zu groß ist hab ich keine Ahnung. Allerdings ist Apple auch schon dabei das Problem in Angriff zu nehmen soviel steht fest Die Frage ist jetzt nur wie lange man noch in der Warteschleife steht... Ungewohnt ist es allemal ^^
    0
     

  11. Dito, ungewöhnlich für die Herren aus Kalifornien....zumindest bin ich mal glücklich, dass mein iMac noch nie Probleme gemacht hat, und mag mich jetzt nicht als AppleFan outen, aber für die musikproduktion einfach sicher und genial
    Wir dürfen zumindest gespannt darauf sein, WAS das Update denn nun bringt, wenns denn kommt....


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  12. 0
     

  13. Update ist da, testet es fleißig

    Wann kommt das Update wegen der Bugs?-imageuploadedbytapatalk1336417714.736827.jpgWann kommt das Update wegen der Bugs?-imageuploadedbytapatalk1336417733.403702.jpg
    0
     

  14. Werde ich tun... Gebe morgen den ersten Eindruck wieder...
    0
     

  15. 07.05.2012, 23:28
    #15
    Ja ich glaube Apple liesst hier mit .
    0
     

  16. Glaub ich nicht....zumindest im deutschen Bereich nicht....
    Denn der Tastaturbug besteht immer noch....zwar ein kleiner, aber jetzt das dritte Update....was die Internetquali betrifft, wird sich morgen rausstellen...aber das mit dem Frage- und Ausrufezeichen geht mir mächtig auf den Senkel^^
    Geändert von JamSam (08.05.2012 um 00:42 Uhr)
    0
     

  17. Welches Problem mit ! bzw. ? hast du denn?

    So, wie es scheint funktioniert 3G inkl. Standortwechsel jetzt...
    0
     

  18. Habe es auch schon bemerkt, dass zumindest der Empfang stabiler ist^^
    Dieser Tastaturbug ist der, dass man bei Doppelbelegung einer Taste durch das streichen nach oben eben die andere Auswahl trifft, aber eben beim ! und ? dieses seit drei Updates nicht funzt....
    0
     

  19. Jetzt müsste ich echt stark überlegen ob das bei ! und ? überhaupt jemals der Fall war.
    0
     

  20. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste ich echt stark überlegen ob das bei ! und ? überhaupt jemals der Fall war.
    Wollte ich grad sagen...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 13:10
  2. Wann kommt das nächste Update für Sensation?
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 15:55
  3. Wann kommt das nächste Update
    Von stg2100 im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:09
  5. Wann kommt das Update auf Android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wann kommt update für ipad

bugs ipad 3

wann kommt das neue update für ipad

wann kommt update für ipad 3update für ipad 3 wann kommt das updateipad 3 nächstes updatewann kommt facebook updatewann kommt endlich ein apple updatewann kommt das facebook updateupdate ipad 3 für akkuipad3 akkuproblemeipad 3 bugswann kommt das facebook update ipadipad 3 updatenwann kommt das nächste ipad facebook updatewan kommt das neue update zum ipad 3apple wann kommt updatezusatzakku ipad 3ipad3 akku-updateupdate für ipad 3 akkuupdate für ipad 3 wann kommt daswann kommt apple updatebug ipad 3ipad 3 akku probleme applewann kommt das neue update für ipad3