Problem mit Real Racing 2...mpf
Liebe Gemeinde :-)
Ich bin auf dem PC schon ewig Fan der NFS Rennserie von EA, da diese Games besonders mit Lenkrad enorm viel Fun machen...
Und als ich auf dem Note zum ersten Mal Real Racing 2 gespielt hab, hats mich echt von den Socken gehauen, was da an Grafik geht, und 16 Kontrahenten, wow..... Hab mir sogar extra ne Prepaid Kreditkarte besorgt, da es das Game nur im Market gibt........
So, game geholt, habe auf meinem Note Abyss Kernel 4.2,goarom 1.1, und ständig stürzt die sch...... ab.......
Zuerst dachte ich, lag auch an Cf 3d, da dies bei einigen Games Probleme machte auf dem Note, siehe Thread dazu.....
Aber Fehlanzeige, hab sogar neu installiert nach entfernen von Cf...
Habe dann auch die CPU runter gescalt auf 1.4,läuft normalerweise auf 1.6, absolut stabil, hab auch ne Stability Test gemacht, wurde sehr heiß, aber kein Absturz........ Es ist auch immer so ein wärmer reboot, heißt, system wird nicht komplett neu gebootet, sondern nur das Rom neu geladen........
Hat einer von euch das Game auch und hat da ne Lösung gefunden?
Ich habe auch andere Kernels getestet, das Gleiche in grün.....
Alle anderen Games laufen einwandfrei, gta volle Auflösung, kein Ruckler, nichts....!
Aber bei EA gibt's bei den Android Games öfter Probleme, NFS Shift hatte ich gekauft, installiert, lädt keine Daten runter, also Geld weg, kein Game, dann erfahre ich, dass das Problem mit dem Note schon länger bekannt ist, aber EA dazu im Market keinen Vermerk macht.... Sowas ist echt übel...... Und vom Support keine Antwort.....
Bleibt zu hoffen, daß es ein update gibt und es irgendwann spielbar wird......
Aber vielleicht hat von euch jemand ne Lösung für RR2 parat?
Greetings Sts
AW: Problem mit Real Racing 2...mpf
hört sich sehr nach einem problem des roms an. wenn es auf nem stock note läuft dann hast du deine antwort.
So nach dem ich das riesen Spiel erstma geladen hab war der erste start des Spiels ein wenig ruckelig,
ist das Rennen geladen läuft bei mir alles flüssig und ohne Probleme.
Spiel neugestartet läd es ein wenig ruckelig, aber wenn es fertig ist rennt das Spiel :)
Danke für den Tipp ist echt ne schöne Grafik.
Habe übrigends alles Stock :)
ich probiers auch mal. Da ich allerdings nicht unbedingt geld ausgeben will dauert das noch bis morgen^^
ich hatte eigentlich kein interesse an dem game aber da ihr das alle über den grünen klee lobt, werde ich es wohl mal testen.
ich werde mich dann auch zu deinen OV/UV u. OC/UC fragen äussern. ich hab den abyss 4.2 und kann mit dem auch alles einstellen.
wie gesagt hab ich es noch nicht getestet und muss erstmal sehen in wie weit veränderungen da sinn machen. bis später... ;)
ich habs paar mal versucht zu installieren und wegen der fehlerhaften mb angaben ist es immer abgestürzt.
denn diese 2,33 GB hatte ich nie frei für das game. hatte mich schon gewundert... werde mal aufräumen,
platz machen und mich dann noch ein mal melden.