Chainfire 3d und Galaxy Note Achtung !
Hi Leute......
Hatte jetzt ne zeitlang die Chainfire 3d Open GL Treiber auf meinem Note. Leider kann ich nur jedem dringend abraten, sich die drauf zu installieren......
Die App, bzw. die Treiber sind ja dafür gedacht, Spiele, z. B. Gameloft etc. Die für andere Gpus programmiert wurden, mittels adaptiert Treiber auf anderen Gpus gangbar zu machen.......
Dies hat in meinem Fall in null Fällen funktioniert.!
Entweder waren die Texturen unbrauchbar, oder generell nur Blackscreens zu sehen.
Was aber viel schlimmer ist, wenn die Plugins erstmal installiert sind, haben die auch massive Auswirkungen auf Spiele, die auf der Gpu laufen sollen, also der des Note......
So zum Beispiel stürzt Real Racing 2 laufend ab.....
GTA III ruckelt fürchterlich, ist gar nicht spielbar.....
Auch bei anderen Spielen ist die Performance extrem schlechter....
Habe dies durch Zufall bemerkt, eben bei GTA 3. Das Rücken War grauenhaft, selbst bei minimalen Einstellungen. Irgendwann bei der Fehlersuche probierte ich alle Einstellungen bei CF 3d und zum Schluss habe ich erst die Plugins und dann die ganze App entfernt....
Und siehe da! GTA läuft wie ne eins, kein Rückerstattung bei vollen Einstellungen..... Auch bei Real Racing 2 kein Absturz mehr, auch andere Spiele wie Backstube laufen nun ohne Ruckler....
Also sollte jemand Performance Probleme haben, und die Chainfire drauf haben, einfach mal entfernen.....!
Greetz Sts
AW: Chainfire 3d und Galaxy Note
Danke.
Da mach ich doch mal ein Achtung dahinter