Nokia Musik Mix ab sofort auch in Deutschland/Schweiz
Nokia startet Mix Radio für Lumia Smartphones in Deutschland
Zitat:
Kostenloses Streaming-Angebot mit über 15 Millionen Titeln ergänzt Nokia-eigene Dienste
Mix Radio, der kostenlose Musik-Streaming-Dienst von Nokia, steht ab sofort auch allen Kunden in Deutschland und der Schweiz zur Verfügung. Wer bereits ein Nokia Lumia 800 oder Lumia 710 hat, kann mit Mix Radio aus verschiedenen Musik-Kanälen über 15 Millionen Titel für seinen persönlichen Hörgenuss streamen. Mix Radio erweitert somit das Angebot exklusiver Anwendungen für das Nokia Windows Phone-Portfolio und wird auch für die kommenden Produkte Nokia Lumia 900 sowie Lumia 610 bereitgestellt.
http://presse.nokia.de/2012/05/02/no...n-deutschland/
AW: Nokia Musik Mix ab sofort auch in Deutschland/Schweiz
Du kannst einzelne Listen, bis zu vier glaube ich, runterladen und dann immer Offline hören. Dennoch kann man dann nicht irgendwelche Titel aussuchen, sondern es bleibt weiterhin zufällig und man kann nur 6 mal skippen.
NZZ Online berichtet über den Dienst.
Hier noch was: http://music.ovi.com/de/de/pc/scanner
Damit kann man seine Musik am PC scannen und dann unter Mix-Radio > Personalisieren Musik nach seinem Geschmack hören. Vermutlich dasselbe, wie die Mixes die man am Handy erstellen kann, nur eben automatisch.
Muss ich etwas spezielles tun, um die Mix Radio Funktion verfügbar zu machen?
Bei mir taucht sie nicht auf, habe schon mehrmals neuinstalliert, Region geändert usw.
woran erkenne ich eigentlich, dass die playlist von nokia aktualisiert wurde?
...gar nicht, jedenfalls wüsste ich nicht wie. Was ich weiß ist, dass man spätestens nach 30 Tagen aktualisieren muss, mal wieder wegen Lizenzen..