Nokia Musik Mix ab sofort auch in Deutschland/Schweiz Nokia Musik Mix ab sofort auch in Deutschland/Schweiz
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Nokia startet Mix Radio für Lumia Smartphones in Deutschland
    Kostenloses Streaming-Angebot mit über 15 Millionen Titeln ergänzt Nokia-eigene Dienste

    Mix Radio, der kostenlose Musik-Streaming-Dienst von Nokia, steht ab sofort auch allen Kunden in Deutschland und der Schweiz zur Verfügung. Wer bereits ein Nokia Lumia 800 oder Lumia 710 hat, kann mit Mix Radio aus verschiedenen Musik-Kanälen über 15 Millionen Titel für seinen persönlichen Hörgenuss streamen. Mix Radio erweitert somit das Angebot exklusiver Anwendungen für das Nokia Windows Phone-Portfolio und wird auch für die kommenden Produkte Nokia Lumia 900 sowie Lumia 610 bereitgestellt.

    http://presse.nokia.de/2012/05/02/no...n-deutschland/
    0
     

  2. 02.05.2012, 13:26
    #2
    Seit heute ist wirklich toll
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  3. und auch in Österreich !
    0
     

  4. Kann man Dorf wirklich nur streamen oder auch wie bei Spotify irgendwie lokal (zumindest auf dem handy) speichern? Weil unterwegs mit der DatenVerbindung ist mal echt mies (auf der Autobahn, im Zug)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.05.2012, 18:42
    #5
    Du kannst einzelne Listen, bis zu vier glaube ich, runterladen und dann immer Offline hören. Dennoch kann man dann nicht irgendwelche Titel aussuchen, sondern es bleibt weiterhin zufällig und man kann nur 6 mal skippen.
    0
     

  6. NZZ Online berichtet über den Dienst.
    0
     

  7. Hier noch was: http://music.ovi.com/de/de/pc/scanner
    Damit kann man seine Musik am PC scannen und dann unter Mix-Radio > Personalisieren Musik nach seinem Geschmack hören. Vermutlich dasselbe, wie die Mixes die man am Handy erstellen kann, nur eben automatisch.
    0
     

  8. Ich habe mal ausprobiert.. Allerdings weis man nicht wie viele Songs ein mix enthält. Mir ist ja nichtmal wichtig welche sondern nur wieviele.
    Dem Artikel auf NZZ.ch konnte ich entnehmen dass höhstens 100 Songs pro mix enthalten sind. Das muss aber nicht die Regel sein. Ich habe letztens 2std Musik gehört und dementsprechend auch 12mal übersprungen und als ich zuhause ankam lief der erste Song wieder. Das hat schonml super geklappt aber trotzdem ist es halt ungewiss. Wenn ich wenigstens wüsste wieviel mb ich im Vorfeld runter geladen habe dann kann man es wenigstens grob schätzen.
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  9. 06.05.2012, 16:47
    #9
    Muss ich etwas spezielles tun, um die Mix Radio Funktion verfügbar zu machen?
    Bei mir taucht sie nicht auf, habe schon mehrmals neuinstalliert, Region geändert usw.
    0
     

  10. Normaleweise einfach Nokia Music runterladen und dann in der app mix Radio auswählen
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  11. 10.05.2012, 18:57
    #11
    woran erkenne ich eigentlich, dass die playlist von nokia aktualisiert wurde?
    0
     

  12. ...gar nicht, jedenfalls wüsste ich nicht wie. Was ich weiß ist, dass man spätestens nach 30 Tagen aktualisieren muss, mal wieder wegen Lizenzen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Mix Radio in Deutschland installieren!
    Von Noticed im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 14:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:07
  3. HTC Trophy & LG E 900 ab sofort bei Vodafone Deutschland bestellbar
    Von SunnyTatjana Letscher im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 mix radio

nokia mix radio schweiz

nokia music mix

nokia musik mix

mix radio nokia schweiz

nokia musik schweiz

nokia music lumia 800

nokia mixradio

nokia lumia 800 music app

music stream lumia

nokia music schweiz

nokia mix radio speichern

musik streaming schweiz

nokia musik

mix internet radio wie lumia 800

nokia mix radio offline wieviele

nokia mix radio

nokia music wieviele mixe kann ich erstellen

nokia music

nokia music mix radio

lumia 800 my radio

tv und radiosender am nokia lumialumia 710 radio mix

Stichworte