AW: kontakt bzw anruferbild
Hm... mal einfach nur versucht das Gerät neuzustarten? Oder mal neinen Reset gemacht? So lange Standby und Homebutton drücken bis das Gerät sich neustartet ^^
Ja alles. Sogar Bild gelöscht und neu gespeichert. Dann ging es wieder einmal wie es gehen sollte und danach wieder das gleiche. Name oben klein und Bild rechts in der Ecke. :-(
Kannste mal einen Screenshot davon machen wenn du angerufen wirst? So rein testweise? Würd gern wissen wie das genau aussieht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich kann dir auch eins von mir geben. Hier ist es nämlich genau so.
Habs bis vorhin garnicht gemerkt, dass es ein "Fehler" ist. ;)
Anhang 97561
Ich habs rausgefunden.
Wenn das Bild zu klein ist, schiebt das Handy es in die obere rechte Ecke. Ist es groß genug, wird es in Vollbild angezeigt.
Anhang 97562
So sieht es bei mir auch aus. Nur zu klein? Ich weiß nicht. Wenn ich das Bild skaliere dann wird immer der volle Bereich ausgefüllt. Also vonwegen das Bild zu klein, die Theorie passt bei mir leider nicht.
Und wieso war es die ganze zeit groß und ohne irgendeiner Änderung wurde es dann klein wie am ersten Screenshot?!
ändere doch einfach mal bei einem Kontakt das Anruferbild. Am besten du machst ein Bild mit der Kamers, sodass du die volle Größe des Bildes hast. Danach mal gucken.
Bin gespannt.
Gerade gemacht. Es wird mir immer über den vollen Screen angezeigt. Bis jetzt konnte ich den "Fehler"(das kleine Bild) nicht bewusst reproduzieren :-(
also das geht dann, wenn du es neu machst ?
Ja. Sehr eigenartig. Mach ein Foto, zoome was geht und es bleibt trotzdem das große anruferbild.