kontakt bzw anruferbild kontakt bzw anruferbild
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. folgendes eigenartiges phänomen: von jenen kontakten, von denen ich ein bild im telefonbuch hinzugefügt habe, erscheint das riesig bei eingehenden und ausgehenden anrufen. also quasi übers ganze display. bei denen die kein bild haben oder unbekannt, zeigt er mir das bild vom sperrbildschirm an.
    seit ein paar tagen, ohne irgendeiner änderung, zeigt er mir das anruferbild nur ganz klein an und das in der rechten ecke. egal ob eingehender oder ausgehender anruf. als hintergrund zeigt der mir jenes bild, welches ich im sperrbildschirm hab.
    bis vor kurzem war das nicht zu sehen sondern wie gesagt das kontaktbild über den ganzen screen.
    und jetztseit kurzem ein mini bild in der rechten ecke und im hintergrund mein sperrbildschirmbild.
    kein jb. nichts geändert odg.
    ideen, vorschläge, gründe?
    0
     

  2. Hm... mal einfach nur versucht das Gerät neuzustarten? Oder mal neinen Reset gemacht? So lange Standby und Homebutton drücken bis das Gerät sich neustartet ^^
    0
     

  3. Ja alles. Sogar Bild gelöscht und neu gespeichert. Dann ging es wieder einmal wie es gehen sollte und danach wieder das gleiche. Name oben klein und Bild rechts in der Ecke.
    0
     

  4. Kannste mal einen Screenshot davon machen wenn du angerufen wirst? So rein testweise? Würd gern wissen wie das genau aussieht.
    0
     

  5. Ich kann dir auch eins von mir geben. Hier ist es nämlich genau so.
    Habs bis vorhin garnicht gemerkt, dass es ein "Fehler" ist.

    kontakt bzw anruferbild-img_1359.png

    Ich habs rausgefunden.
    Wenn das Bild zu klein ist, schiebt das Handy es in die obere rechte Ecke. Ist es groß genug, wird es in Vollbild angezeigt.

    kontakt bzw anruferbild-img_1361.png
    Geändert von Schnatterente (04.05.2012 um 11:38 Uhr)
    4
     

  6. So sieht es bei mir auch aus. Nur zu klein? Ich weiß nicht. Wenn ich das Bild skaliere dann wird immer der volle Bereich ausgefüllt. Also vonwegen das Bild zu klein, die Theorie passt bei mir leider nicht.
    Und wieso war es die ganze zeit groß und ohne irgendeiner Änderung wurde es dann klein wie am ersten Screenshot?!
    0
     

  7. ändere doch einfach mal bei einem Kontakt das Anruferbild. Am besten du machst ein Bild mit der Kamers, sodass du die volle Größe des Bildes hast. Danach mal gucken.
    Bin gespannt.
    0
     

  8. Gerade gemacht. Es wird mir immer über den vollen Screen angezeigt. Bis jetzt konnte ich den "Fehler"(das kleine Bild) nicht bewusst reproduzieren
    0
     

  9. also das geht dann, wenn du es neu machst ?
    0
     

  10. Ja. Sehr eigenartig. Mach ein Foto, zoome was geht und es bleibt trotzdem das große anruferbild.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruferbild verschwindet
    Von Deywid im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:33
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 01:31
  3. Auflösung Anruferbild?
    Von Dany250 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:09
  4. Anruferbild
    Von acikgoez im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:24
  5. O2 XDA TD2 Kontakt als SMS bzw. Bluetooth nicht möglich
    Von Scheime im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 07:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s anruferbild

iphone anruferbild

iphone eingehende anrufe unbekannt

iphone bild bei anruf

anruferbild iphone

iphone foto bei anruf

anrufbild

Anruferbild

anruferbild iphone 4siphone 4 eingehende anrufe unbekanntiphone kein bild bei anrufiphone anruf bildiphone bei anruf kleines bildkleines anruferbild iphoneiphone kontaktbild bei anrufiphone 4 ankommende anrufe unbekanntiphone 4s anrufbildiphone ganzes foto bei anrufiphone alle eingehenden anrufe unbekanntiphone zeigt unbekannt