nach flash mit aahk keine steuerung mehr im boot
hab nen kleines problem mit meinen dhd
hab nach der anleitung von aahk probiert mein handy zu flashen.
da aahk erkannt hatte das es nicht so ging hat er es gedowngraded und alles installiert. nun hab ich das problem das ich im boot menü nichts mehr machen kann. das heist das ich mit der laut und leise taste nicht mehr navigieren kann oder mit der powertaste bestätigen kann.
wenn ich das handy normal starte kommt nur das htc zeichen und das war es auch dann.
mit den pc kabel kann ich nichts mehr machen denn der pc erkennt das handy nicht deswegen ist auch ein neuflash ausgeschlossen.
was kann ich nun machen das mein handy wieder normal startet oder das ich es neu flashen kann?
edit:
so nachdem ich die speicherkarte rausgemacht hab kann ich wieder im boot menü navigieren aber wie bekommen ich es jetzt hin das ich mein handy normal starten kann?????
---------- Hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------
PUSH!
AW: nach flash mit aahk keine steuerung mehr im boot
auch schon probiert kahm aber nur htc weis bildschirm und nichts anderes mehr
wird s-on angezeigt
hab den fehler auch gefunden die speicherkarte war irgentwie defekt. hab eine andere benutzt und siehe da es hat gefunzt kann also closed
Hi@all
ist zwar jetzt ein wenig überflüssig, aber ich hab ein ähnliches problem gehabt.
anscheinend hat DHD probleme bestimmte karten zu lesen wenn da diese PD98img.zip(oder so ähnlich) noch drauf ist. einfach die datei löschen und schon kann man die karte wieder benutzten. beim rooten einfach ne andere SD-karte benutzten
lg