WP7 Spielt manche mp3 nicht ab?
Hallo liebes Forum,
Ich habe bei mir im Betrieb und bei einigen Kunden das Problem das auf unterschiedlichen Geräten (Lumi 800, HD7, Omnia 7,...) manche mp3 nicht abgespielt werden habe nicht wirklich was gefunden außer "da wird das File defekt sein" oder "das ist ein bug".
File ist nicht defekt da es auf Android und Apple problemlos abgespielt wird.
Hat noch jemand das Problem oder weis wer eine Lösung.
lg Schwingi
AW: WP7 Spielt manche mp3 nicht ab?
Zitat:
Zitat von
juerg87
Hab i bisher nur einmal gehabt, und da lag es daran das der Dateiname bzw titelname zu lang war. Jedenfalls hat er sie abgespielt als i es gekürzt habe
oder der Codec ist nicht der richtige.
Außer du hast es über Zune übertragen, dann kann eigentlich nicht passieren das es der Falsche Codec ist.
Zune würde bzw. müsste einen Falschen Codec automatisch erkennen und (falls Zune es bei dem Codec kann) in einen passenden umwandeln.
Es wir immer alles über Zune übertragen und sind eichentlich kurze Tietel und Interpreten
ps. Danke für die schnellen antworten
Zitat:
Zitat von
Schwingi01
Es wir immer alles über Zune übertragen und sind eichentlich kurze Tietel und Interpreten
ps. Danke für die schnellen antworten
Bliebe noch der falsche Codec. Ich würde mal zum Test eine Datei nochmal neu und sauber als Standard MP3 rippen und kucken obs dann funktioniert.
Also falls du es nur als MP3 vorliegen hast in ne WAV um wandeln, und dann wieder neu mit Standardeinstellungen zurück in ne MP3.