Miui 2.3.16 oder Miui 2.4.6 und woher ?
Also ich bin seit gestern in besitz eines HTC HD2 und da ich vorher ein iPhone hatte habe ich mich dazu entschieden mir MIUI drauf zu machen.
Haben dann alle dazu notwendigen threads duchgelesen und habe erstmal diese SD-version ausprobiert und finde das UI klasse.
Also wollte ich jetzt MIUI auf den Nand flashen und WM runter schmeissen.
Habe mir dann bei MIUI-Germany hier die version Miui 2.3.16 runtergeladen.
In diesem TUT steht jetzt das in der RAR des rom´s eine EXE datei ist und das man diese starten soll.
soweit sogut also müsste dann DAF starten und ich könnte flashen. KÖNNTE!
den in der RAR ist keine EXE.
also habe ich dann bei MIUI-Germany nach einer RAR mit EXE gesucht und bin dann über die Miui version 2.4.6 die auf ICS also Andriod 4 basiert gestossen, diese hat aber auch keine EXE.
Meine Frage bzw Fragen wäre jetzt woher bekomme ich diese rom´s mit EXE und welche der beiden versionen ist die stabielere?
Achja und bei der SD-Version hat die FM-Radio APP nicht funktioniert, funktioniert diese bei der NAND-Version und ist das normal?
DANKE schonmal im vorraus!
AW: Miui 2.3.16 oder Miui 2.4.6 und woher ?
Auf Miui Germany findet sich auch eine Anleitung, um eine Nand zu flashen. Beim Überfliegen finde ich hier nichts von einer exe/rar Datei...
Hier der Link: http://miui-germany.de/wp/?page_id=807
Zum Thema FM Radio steht in den Changelogs:
Fix problem listening to the Radio when call is received, radio music is now resumed after the call is ended
Sinngemäß heißt das wohl, dass jetzt nach einem eingegangenen Anruf das zuvor eingeschaltete Radio automatisch wieder startet was wiederum den Schluss zulässt, dass das Radio im Grunde funktioniert.
danke
jetzt hab ich auch gecheckt das ich die rom´s ohne EXE mit CWM installieren muss....
allerdings hab ich jetzt das nächste problem und zwar sind alle upload´s von der nand-version von CWM in diesem TUT offline.
Und bei dem TUT von MIUI-Germany sind alle daten offline.
Und welches Partitionslayout ich für die version 2.3.16 von Miui brauche, habe ich bissher auch noch niergendwo heraus finden können.
Hat da jemand eine antwort drauf und kann jemand die CWM uploads wieder reuppen?
Hallo erstmal :)
Ich habe mir vor paar Tagen auch von der MIUI Germany Seite die neueste Rom runtergeladen.
Doch ich muss dich leider enttäuschen. Läuft nicht 100 % Stabil.
Browser startet nicht usw. Ich habe keine Rom gefunden die auf ICS basiert auf der Seite.
Ich kann dir aber einen Tipp geben: MyMiui.
Habe ich seit einer Weile oben :) .
Ist auf Android 2.3.7 basierend aber mit Android 4.0 (MIUI) Thema ;) .
Läuft spitze !
Davor hatte ich NDT Miui doch leider gibt es zurzeit keine Updates mehr.
Ahja hier hast ein Toolkit :) alles was du brauchst ist da drin ;)
HD2-Toolkit