Update vom 26.3. funktioniert nicht
Hallo liebe Leute,
wenn ich mein Titan am PC anschließe, zeigt Zune mir ein neues Update an, welches ich auch installieren will.
Aber jedes Mal bricht das Update beim Backup erstellen ab und entweder wird Fehlercode 801812DC oder Fehlercode 800700B7 angezeigt.
Das Backup bricht immer zwischen 23 und 40 Prozent ab.
Das Titan startet dann neu und zeigt mir die genannten Fehlercodes an.
Gefunden habe ich nicht wirklich was aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Das Handy hab ich seit November 2011, alle vorherigen Updates sind drauf und es hat kein Branding.
Danke!
AW: Update vom 26.3. funktioniert nicht
probiere mal folgendes : http://www.worldofppc.com/tipstricks...e-loesen-mango
wenn das nichts hilft lösche den treiber mal per geräte-manager und lass ihn neu installieren mit oben beschriebener methode.
Der Tipp in dem Link funktioniert mit dem Titan leider nicht.
Hatte ich schon versucht.
Ich hab da die tollsten Sachen auf dem Handy, löschen ist da leider nicht möglich. ;)
Es sind noch 1,86gb frei.
Hmm, ich habe mittlerweile das selbe Problem. Der Fehlercode wechselt sich ab. Mal 80070026, mal 801812DC. Gleiche Symptome. Titan wurde im November gekauft. Ansonsten alles perfekt, nur mit diesem Update erstmals Probleme.
Gibt es workarounds oder Tipps?
Dachte eventuell es liegt an meiner neuen SSD. Sie hat nur 60GB, nutze sie nur fürs OS und Benutzerdaten. Sind noch 20GB frei, müsste eigentlich reichen für ein Backup...
Vielleicht klappts ja beim nächsten Update, solang lass ich es erstmal so.
Probleme mit dem Handy hab ich ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Flupp
Hmm, ich habe mittlerweile das selbe Problem. Der Fehlercode wechselt sich ab. Mal 80070026, mal 801812DC. Gleiche Symptome. Titan wurde im November gekauft. Ansonsten alles perfekt, nur mit diesem Update erstmals Probleme.
Gibt es workarounds oder Tipps?
Dachte eventuell es liegt an meiner neuen SSD. Sie hat nur 60GB, nutze sie nur fürs OS und Benutzerdaten. Sind noch 20GB frei, müsste eigentlich reichen für ein Backup...
Bei mir ist es mal 801812DC mal 800700B7.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Hallo Stevie,
danke für deinen Tipp. Habe den Bootloader gerade installiert und dann versucht über Zune upzudaten. Leider hat es wieder nicht geklappt. Fehlermeldung wieder 80070026. Aber anscheinend arbeitet HTC zumindest an Problemlösungen. Mal weiter schauen, wie es da weitergeht...
Hallo liebe Leute,
das Update auf Tango wird angezeigt, runtergeladen und beim Backup brichts wieder ab.
Fehler Code wie gehabt: 801812DC.
Eine Lösung gibt's wohl noch nicht.
Oder?;)
Hi,
habe den gleichen Fehlercode (801812DC) mit dem Lumia 800, bricht bei mir auch beim Backup ab.
Werde aber ebenfals kein Hardreset machen, dann ist ja alles weg...
Lg. Peter
Ein Hardreset hat auch bei mir jetzt geholfen. Alle Updates wurden installiert.