Problem: "Datei enthält inkorrekte Daten" (Film-Datei)
Guten Morgen Leute,
hab ein neues Problem: "Datei enthält inkorrekte Daten" !
Wenn ich einen Film starte und diesen angucken möchte, kommt nach unbestimmter Zeit (meist nach Sekunden) die Meldung "Datei enthält inkorrekte Daten" und dann schließt sich der Film!
Ich kann also mit meinem Note, welches ich hauptsächlich zur Medienunterhaltung gekauft habe, keine Filme mehr gucken :(
Was kann ich machen? Hab schon mit Werkeinstellung versucht, aber half nicht!
Vllt sollte ich noch erwähnen, dass ich vor diesem Problem einwenig mit den Ordnern gespielt habe und ein paar gelöscht hatte ^^
Hat jemand Rat?
Danke im voraus :D^^
AW: Problem: "Datei enthält inkorrekte Daten" (Film-Datei)
Versuch mal Dir die neueste Firmware runter zu laden ( iss die LC1 denk ich)
und flash sie Dir mit ODIN noch mal neu auf Dein Handy.
Dann sind die Dateien wieder ok, die Du verspielt hast.
Keine Bange, ist nicht gerootet danach!! also kein Garantie Verlust!!
Wie das geht findest Du im Info Bereich ...
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...-firmware.html
Schalom der Reddy
Zitat:
Zitat von
MichelFell
Alter Frühaufsteher:)
:D
Das mit dem Root ist egal, habs ja schon gerootet :) Aber trotzdem Danke für die Warnung ^^
Dann werd ich später mal LC1 neu drüber flashen und gebe dann nochmal feedback :)
(Jetzt erstmal lecker mit der Family chinesisch speisen gehen xD) Haut rein...
MfG.
Ansonsten kann ich dir noch eine alternativen Player empfehlen, nutze neben den internen den MX Video Player und den MoboPlayer.
Kann aber auch sein das du dir die Video Dateien beschädigt hast, probier eventuell einen anderen Film bzw Video aus.
Jupp hast recht! Hab den MX Video Player heute morgen um 3:30Uhr mal installiert und mit dem klappt super genial :D
Muss wohl sagen das der aufjedenfall installiert bleibt, jedoch versuch ich das mit neuer Firmware draufspielen auch nochmal!
Feedback kommt in ein paar Minuten!
MfG.
ich hab das selbe problem. tritt hier und da bei avi oder mkv files auf. und ich hab nicht mit ordnern "gespielt".
ich nehme dann immer einfach den v-player und der nimmt die files problemlos. der grund des problems mit dem stockplayer bleibt mir auch verborgen!
mit einer neuen fw wirst du da wohl keinen erfolg haben.
Stimmt, Samsung unterstüzt zwar ziemlich viel Codecs aber leider noch nicht alle.
Deswegen auch die alternativen Player, aber bei anderen Herstellern ist der interne Player weitaus schlechter.
Das ist lustig, da der interne Player bei mir immer alles abgespielt hat... Ich habs halt mit meiner dummen Spielerei kaputt gemacht :(
Ich hab jetzt doch beschlossen es einfach zulassen wie es ist und warte auf ICS! Vllt ändert es sich dann mit der EISTÜTE... Ich werde einfach den genialen MX Video Player benutzen :)
Trotzdem Danke an alle :)
MfG.
Zitat:
Zitat von
atonal
Ja, ihr dürft euch aber auch nicht täuschen lassen! Wenn ein Player einmal ein File mit der Endung :. AVI abgespielt hat, heisst das noch lange nicht, dass er alle avis abspielt. AVI ist eine containerbezeichnung wie QT. Das heisst, für avi files gibt es hunderte Codecs, die der Standardplayer bei weitem nicht alle kann, aber wie bereits gesagt, ist der Samsung Standard Player eh super gerüstet! Leider wurde der Markt in den letzten Jahren von den Herstellern mit Codecs überflutet, da das immer ein Kostenproblem ist, wenn eine Firma Codecs kaufen muss, also wird ein eigener entwickelt und man war nicht in der Lage, sich auf ne Norm zu einigen.... Viele der Codecs ähneln sich sehr, aber sind doch verschiedenen und ohne den passenden Decoder kann dein Player nix damit anfangen. Und ich kann euch sagen, ich habe alle getestet, aber über den mx pro geht nix drüber, vor allem weil man da sogar zwischen Hardware und Software Rendering wählen kann.... Und es gibt noch ettliche Codec Packs zum download, besonders für andere Prozessoren....!!!! Top!!!! Lg sts
Da geb ich Dir aufjedenfall recht!
Kann mir mal wer sagen ob mein Note mich veräppeln will? Heute spielt es alle Filme ab, bei denen diese Problem-Meldungen kamen :o
Sehr komisch, dabei hab ich nix mehr gemacht?!^^ suhfopadsgoiasog häääääääääääää? xD
MfG.