Kein Nokia Collection wegen Branding?
Hallo Ich habe meiner Frau ein Nokia Lumia 710 mit Telekom branding, Simlock frei ersteigert.
Jetzt ist mir aufgefallen, das ich Nokia Apps die vorinstalliert sind nicht updaten kann.
Auch Nokia Collection wird garnicht im Telefon angezeigt also kann ich die Apps auch garnicht installieren.
Liegt es am Branding?
Wenn ja wie bekomm ich es weg?
Vielen Dank
AW: Kein Nokia Collection wegen Branding?
Doch das sollte trotzdem vorhanden sein eigentlich das Branding unabhängig.
Das ist ne gute Frage an Zune war es schon dran? Also ich meine Gerät ist auf dem aktuellsten Stand??
Hast du schon mal geprüft, ob du Internetzugriff ohne WLAN hast?
Ich bin mir nicht ganz sicher: Aber bei mir wurde die Nokia Collection erst aktiviert, als ich auch über den Provider ins Netz ging und auch erst nach ein paar Minuten. Bei mir war das Problem: WLAN funktionierte von anfang an, aber ohne WLAN über den Provider gingen keine Daten (Internet Explorer konnte keine Seite laden). Es hat sich dann rausgestellt, dass ich den APN (bei mir Swisscom: gprs.swisscom.ch, und sonst nichts weiter) selbst von Hand einstellen musste. Danach konnte ich ins Netz und mir die (Nokia) Netzkonfiguration runterladen... (für die MMS Einstellungen).
Meine Collection ist nach den Zurücksetzten auch weg.....!!
Verdammt...? Was machen?
Nokia Lumia 800 mit T.Mob Branding und simyo Karte.... :-(
Das kann nach einem Hardreset schonmal 1-2 Tage dauern. Das hatte man des öfteren schon lesen können. Bitte etwas Geduld.