
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2012, 07:03
- #1
Hallo Ich habe meiner Frau ein Nokia Lumia 710 mit Telekom branding, Simlock frei ersteigert.
Jetzt ist mir aufgefallen, das ich Nokia Apps die vorinstalliert sind nicht updaten kann.
Auch Nokia Collection wird garnicht im Telefon angezeigt also kann ich die Apps auch garnicht installieren.
Liegt es am Branding?
Wenn ja wie bekomm ich es weg?
Vielen Dank
-
Gehöre zum Inventar
- 28.03.2012, 07:16
- #2
Doch das sollte trotzdem vorhanden sein eigentlich das Branding unabhängig.
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2012, 07:25
- #3
Komisch, was kann ich machen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.03.2012, 07:29
- #4
Das ist ne gute Frage an Zune war es schon dran? Also ich meine Gerät ist auf dem aktuellsten Stand??
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2012, 08:01
- #5
Ja,gestern alles geupdatet. Hardreset hatte ich am Anfang ha auch gemacht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2012, 08:02
- #6
Muss man sich bei Nokia regestrieren?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 28.03.2012, 08:04
- #7
Ich hatte mal das es von meinem HTC (also die HTC Apps) auch kurzzeitig weg war, kam nach ein paar Tagen von alleine wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 28.03.2012, 08:06
- #8
Nein, habe ich auch nicht gemacht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 28.03.2012, 11:22
- #9
Hast du schon mal geprüft, ob du Internetzugriff ohne WLAN hast?
Ich bin mir nicht ganz sicher: Aber bei mir wurde die Nokia Collection erst aktiviert, als ich auch über den Provider ins Netz ging und auch erst nach ein paar Minuten. Bei mir war das Problem: WLAN funktionierte von anfang an, aber ohne WLAN über den Provider gingen keine Daten (Internet Explorer konnte keine Seite laden). Es hat sich dann rausgestellt, dass ich den APN (bei mir Swisscom: gprs.swisscom.ch, und sonst nichts weiter) selbst von Hand einstellen musste. Danach konnte ich ins Netz und mir die (Nokia) Netzkonfiguration runterladen... (für die MMS Einstellungen).
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2012, 12:01
- #10
Danke das kann sein werd es heut Abend testen.
Mels mich dann wieder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.04.2012, 19:52
- #11
Meine Collection ist nach den Zurücksetzten auch weg.....!!
Verdammt...? Was machen?
Nokia Lumia 800 mit T.Mob Branding und simyo Karte....
-
- 02.04.2012, 20:26
- #12
Das kann nach einem Hardreset schonmal 1-2 Tage dauern. Das hatte man des öfteren schon lesen können. Bitte etwas Geduld.
-
Bin hier zuhause
- 03.04.2012, 05:49
- #13
Bis jetzt sind es sieben Tage und noch nix passiert. Aber vieleicht geht es wirklich nicht mit wlan
Ähnliche Themen
-
Nokia collection im Marketplace
Von Thomas Adams im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 3Letzter Beitrag: 25.12.2011, 20:09 -
Wegen Mango-Update - Einfluss des Branding?
Von Strike im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 17Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...