HTDHD2 gpc_hd2_gingerbread_v23b update ...
Hallo Jungs und Mädels ;)
habe vor langen mal auf mein HTC HD2 gpc_hd2_gingerbread_v23b installiert (SD Kartenversion) und wollte mal das es ja nun schon gpc_hd2_gingerbread_v28e gibt, den ganzen kram mal aktualiesieren.
Meine Frage ist jetzt wie ich da am besten vorgehe. Reicht es den Inhalt (Ordner) von den neuem (gpc_hd2_gingerbread_v28e) Zip-Archiv die mit dem auf meiner SD Karte zu ersetzen (gpc_hd2_gingerbread_v23b) (boot, META-INF, system)? Die Struktur ist ja gleich ...
Wenn nicht, wie und was muss ich in etwa tun. Ich find hier in dem Forum leider nicht so ganz zurecht, gibt hundert millionen Threads :(
Gedownloadet hab ich gpc_hd2_gingerbread_v28e von > http://www.mobile01.com/topicdetail....41&m=f&r=3&p=1
Mit freundlichen Grüßen
maffi
AW: HTDHD2 gpc_hd2_gingerbread_v23b update ...
Kann mir keiner bei dem Thema helfen :(?
AW: HTDHD2 gpc_hd2_gingerbread_v23b update ...
Ich kenne mich leider nicht mit SD-Android aus. Ich selbst nutze NAND-Android.
Was deinen DL-Link anbelangt, muss ich feststellen, dass ich noch nie wirklich gut darin war, asiatische Schriftzeichen zu entschlüsseln ;) deshalb, ob du jetzt einfach den Ordner auf die SD ziehen kannst und gut ist, oder ob du eine Installationsroutine befolgen musst, kann ich dir leider nicht beantworten....
Aber ich denke, du bist zumindest hier schon mal in der richtigen Richtung unterwegs. HTC HD2 > HTC HD2 Android > HD2 Android Android Builds > HD2 Android Builds SD-Card Versionen.
Hier findest du die unterschiedlichen Android-Builds, die speziell für den Betrieb von SD-Karte bestimmt sind. Hinter den anfangs verwirrenden Threadtiteln steckt System: [SDB=Android für SD] [Datum des Posts] [Koch, Buildname, allg. Bezeichnung] [mit oder ohne Sense] [verbauter Kernel] (so ist das übrigens auch bei den XDA's).
Wirst du hier nicht fündig oder bist überfordert?
HIER ist eine Vielzahl von ROMs übersichtlich aufgelistet. Such dir doch da eines aus, beachte, du brauchst SD und nicht NAND, und lies dir die Beschreibung im ersten Post bei den XDA's durch. Dort steht auch meist eine Installations-/Updateanleitung des Kochs dabei.
Hier findest du die gesammelten Anleitungen zum Installieren von SD-Versionen.
Hier findest du das "Mega-How-To" zur NAND-Android-Installation, falls du dich doch von WinMO weg entscheiden solltest ;-)
Hoffe, dir zumindest mal soweit geholfen zu haben...