kein Dolby Mobile und keine Remote funktion mehr
Die Remotefunktion ( mirko und steuerung - laut leiser usw ) funktioniert mit den beigelegten Kopfhörern bei mir NICHT. Ich kann beschwören dass dies noch damals bei release ging, da ich anfangs keine anderen hatte und sie deshalb nutzte und die funktionen der "fernbedienung" sehr schön fand.
Nun heute kamen meine Sennheiser PX 200-IIi an, ebenfalls mit steuerung + Mikro ( sind laut Hersteller aber nur für iPhone optimiert und zu benutzen )
Jedoch bei denen funktionert, sprachsterungaktiverung, stop´n´play, Anruf annehmen sowie abweisen und beenden.
Laut leiser , Titel vor und zurück aber leider nicht, was mich nicht sehr stört.
Noch dazu vermisse ich die HTC Klangverbesserungs App sehr, ich mag das SrS sehr, vielleicht kann mir jemand die Datei geben und ich spiel sie mir per Unlock wieder drauf.
Ich wollte auchmal fragen ob ihr dasselbe habt mit den beigelegten Kopfhörern, ich denke vielen ist das nicht aufgefallen, da sie nichts taugen und man sie dann meist nicht benutzt.
Finde das sehr schlecht und schade von HTC, vor allem mit der App, anfangs war das sogar noch ein Kaufgrund durch die Dolby Mobile features... sind ja weg, auch auf der Website von HTC unter dem HD 7 findet sich keine Info mehr über Dolby Mobile. Jedoch ICH habe mein HD 7 MIT Dolby Mobiel gekauft und möchte dies auch nutzen...
AW: kein Dolby Mobile und keine Remote funktion mehr
Stört euch denn die fehlende App nicht auch? :s
...bei mir ist auch noch alles da!
ja bei meinen neuen Sennheiser geht auch annahme, sprachfunktion, abweisen - nur lauter leiser, nächster titel nicht da es nur für iPhone normal gemacht ist ( steht sogar extra auf packung aber ich wollt mal spekulieren :D).
Aber ich habe eben mal aus spaß meine originalen HTC testen wollen und da funtkionierit kein einziger Knopf, sie sind bestimmt nciht kaputt ich nutze sie NIE ( und sind gut verstaut ) außer ein staubkorn hat sie vernichtet d:
Penlich peinlich.. da ihr jetzt alle meintet, eure gehn.. hab ich es doch nochmal probiert, und siehe da sie gehen doch.. leider aber haben sie auch keine funkion wie beim iPhone mit nächsten titel und zurück mit doppelklick auf die gesprächs annahme / stop-play taste.
Also entschuldigt.
Aber die Klangverb. App gibt es bei mir trozdem nichtmehr im Market was ich sehr doof finde.. und mich frage WIESO? ich weis es gibt probs mit dem Sound,wenn man BING öffnet... ( per suche taste )
ich habe die Klangverbesserung nicht in meinen Einstellungen und musste sie über Unlock wieder auf mein Handy spielen...
Update nicht geforced. Aber ich hatte die RTM davor drauf und bekam dann nur noch die HTC Treiber per Update.
Zitat:
Zitat von
DocLeboski
Die Klangverbesserung ist jetzt direkt unter "Einstellungen" implementiert und regelbar
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Wie ich sehe schreibst du das von einem TITAN, denn laut XDA Developers Forum ist die App bisher noch nicht implementiert in die Settings. Aber vielleicht haben wir das nur noch nicht weil dazu ein update fehlt und du das schon auf deinem Titan nativ hast?