Gerüchteküche - Nokia Ace 4,3''
Gerade aufgetaucht, das sieht mir im Vergleich zum Sea Ray aus wie das echte Flaggschiff von Nokia:
- 4.3″ amoled
- 1800mAh
- carl zeiss
- 8mp AF
- WP 7.5 mango+
- HSPA+ (YES THIS IS GOING TO BE NOKIA’S FIRST LTE 4G PHONE… COMING TO AT&T in usa IN Q1 2012)
- CBD
- 1.4 gHz processor
- 16GB internal storage
http://mynokiablog.com/2011/10/01/ru...ations-inside/
AW: Gerüchteküche - Nokia Ace 4,3''
Das klingt sehr gut. Wenn jetzt noch das Design dem Foto entspricht, dann würde es mich ansprechen. Nokia wird sicherlich durch Windows wieder auf dem richtigen Weg kommen.
Zitat:
Zitat von
QWERTZ_User
Nokia wird sicherlich durch Windows wieder auf dem richtigen Weg kommen.
das will ich hoffen^^
alle 4.3" geräte sind bei mir in der engeren auswahl ;).
1800mAh akku :)
Zitat:
Zitat von
mansch_84
alle 4.3" geräte sind bei mir in der engeren auswahl ;).
1800mAh akku :)
1800mah ist wohl bei einem solch großem Display das mindeste ;). Der 1600mah vom HTC Titan wäre mir da schon zuwenig.
Immer diese großen Kracher. Die werden auch massiv gekauft, zeigt ja das SGS2 und Konsorten. Aber was ist mit "Frauenhandys" mit WP?
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Immer diese großen Kracher. Die werden auch massiv gekauft, zeigt ja das SGS2 und Konsorten. Aber was ist mit "Frauenhandys" mit WP?
Naja ... kleinere sind ja schon von Nokia in der Pipeline ;) ... auf die auch ich eher setze, weil so große Dinger nichts für mich sind, aber ich hätte gerne bei 3,7'' ca auch gerne einen 1800mAh Akku
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
HTC Radar: 3,7", Samsung Omnia W: 3,7", LG E906 wohl auch 3,7" und von Nokia ist in der Größe auch was im Anmarsch (Nokia 703 sollte in dem Größenbereich sein).
Zitat:
Zitat von
Gatekeeper72
Was ist Mango+ ? Mango for Nokia ...
oder was ?
Könnte sein das damit eine von Nokia angepasste Variante gemeint ist.
Ich finde das Ace hört sich echt super an! Hatte eigentlich noch nie was mit Nokia am Hut.
Aus persönlicher Erfahrung kenne ich nur das N8, gefällt mir zwar so gar nicht, aber das Display ist nicht schlecht und wäre für mich als jetzigen AMOLED User in Ordnung. Gerade weil es ja soweit ich das sehe keine pentile Matrix hat wie die (Super-)AMOLEDs von Samsung. Also wäre es zu verschmerzen wenn man kein Super AMOLED+ hätte.
Mit gewohnt guter Nokia Kamera und dem großen Akku könnte das echt der Hammer werden.
amoled und cbd von nokia hört sich verlockend an mich würd aber noch die auflösung interessieren. ist das einfach wieder wvga oder was anderes?
die Daten hören sich gut an, zusammen mit Ovi Maps wäre das ne super Sache, würde ich mir kaufen, bin ja eh noch am abwarten, was bis November so kommt.