HTC HD 2 mit W 6.5 "UMRÜSTEN" auf Android
Hallo,
viel Berichte / Beiträge finde ich hier zum Thema Android für HTC HD 2.
Leider bin ich nicht so Fit :confused: was dieses Thema betrifft ha einer vielleicht eine
EINFACHE Beschreibung / Vorgehensweise für Leute wie mich.
Ach, man liest immer, das einige Fuktionen nicht richtig laufen :confused:?
ich freue mich über Hilfe
Wheellok;)
AW: HTC HD 2 mit W 6.5 "UMRÜSTEN" auf Android
Ich kann dir als erstes nur raten, Android auf SD Karte zu installieren. Somit hast du immer noch WM6.5 auf deinem HD2.
Lies dir das hier genau durch. Achte auf dein Radio Rom und HardSPL
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...dding-faq.html
Naja, war doch nicht so dringend, da schon wieder weg.
Danke NEO 120,
werde mein Glück Probieren :p
muss ich die Installation über meinem PC machen also sprich
über USB
Wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind, musst du nur das Rom auf der SD Karte haben. Lies dich mal fein ein, dann wieder Fragen stellen.
Roms sind ja immer Geschmacksache. Aber dieses kann ich bestens empfehlen und läuft bei mir fehlerlos.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957652
Hallo Leute!
Ich bin mit meinem HTC HD2 eigentlich sehr zufrieden, nur WinMo geht mir auf den kecks: alle MustHave Apps (wie zB WhatsApp!) gibt es einfach nicht...
Da ich eigentlich nicht ein Neues Handy kaufen will habe ich mir gedacht das evt ein Umstieg auf Android eine Möglichkeit wäre.
Ein Bekannter hat das Samsun Galaxy S-2 und finde die Androiversion ziemlich sexy! Gibt es die selbe Version oder was ähnliches für den HD2?
Kann man denn eigentlich mit einem Custom-Android eigentlich auch auf den Marketplace zugreifen oder müssen alle Apps "manuell" installiert werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mfG und Danke!
Sowas gibt es, Market Zugriff ist auch möglich! Lies dich einfach durch den Sticky zur Installation! Das Rom, was oben vermerkt ist, läuft wirklch sehr gut und ist auch ähnlich dem SGII.