Zune zerstört meine MP3s!
Hallo,
ich hab ein riesiges Problem:
Zune verändert irgenetwas an meinen Musikdateien. Sobald ich eine Datei mit Traktor (DJ Programm) jemals geöffnet habe und danach einmal Zune starte (meißt um neue Musik zu synchronisieren) schmeißt Zune alle Musik, die ich zuvor im Traktor aufgerufen habe vom Handy (und reißt außerdem Alben auseinander). Ich muss die dann erneut synchronisieren. Das größte Problem ist aber, dass ich danach keine der mp3s mehr in irgeneinem Musikprogramm (außer WMPlayer) öffnen kann. Traktor sagt mir dann etwas von 'corrupted file / DRM-Protection'.
Weiß einer ob Zune tatsächlich irgendwas an den Files umschreibt? Und wie man dies umgehen kann? Ich habe keinen Bock, von meiner ganzen Musiksammlung eine Sicherheitskopie anlegen zu müssen. Außerdem wäre es mir lieber wenn Zune nich im klassischen Sinne 'synchronisieren' würde, sondern einfach nur die Musik aufs Smartphone kopiert die ich auswähle. Dann würde mir wenigstens nicht immer alles von Handy gelöscht.
Hat niemand anderes dieses Problem? Oder weiß jemand eine Lösung? Mich regt das jedenfalls unglaublich auf.
AW: Zune zerstört meine MP3s!
Ich verstehe hinten und vorne nicht, was genau du uns sagen möchtest!
So: "Wenn du einen Song mit Traktor öffnest um ihn z.B. zu Bearbeiten und danach die Zune Software öffnest, verschwinden deine Songs die du auf deinem Windows Phone 7 Gerät hast einfach plötzlich und du kannst Sie nicht mehr mit Traktor öffnen?"
Das Zune irgendwelche Songs Manipuliert oder so ist sehr Unwahrscheinlich (wofür auch?)
Edel
AW: Zune zerstört meine MP3s!
Kapier's auch net wirklich. Kann mir höchstens noch vorstellen, dass die Tags falsch bearbeitet sind und deswegen alles durcheinander kommt.