Synchronisieren mit Outlook?
Dear Helpers
Gleich zu Beginn: Ich bin ziemlicher Anfänger, bitte nicht lachen! ;)
Meine Ausgangslage:
- Ich nutze privat einen Laptop mit MS Office Professional Plus 2010 (32-Bit-Version)
Meine Bedürfnisse:
- Ich möchte ein Mobile oder Smartphone, mit dem ich telefonieren, SMS schreiben und den Outlook Kalender sowie Kontakte (über Kabel) synchronisieren kann
- Ich möchte nicht damit ins Internet gehen, da ich nur mit Prepaid-SIM-Karten (je eine für D und CH) arbeite (Kostenkontrolle), ich brauche auch kein Pushmail etc. (Ich habe gesagt nicht lachen!) ;)
Mein Frust:
- Im Laden hat man mir ein HTC HD7 verkauft, da dort schon OS7 drauf sei... Nach vielen Stunden ausprobieren und nachlesen muss ich heute sagen, das kann ich nicht oder es ist zu aufwändig.
- Ich bringe es nun zurück und frage mich, ob mich ein HTC Wildfire glücklicher macht, ich auf BlackBerry wechseln soll (das hatte ich früher bei der Arbeit) oder ob ich wieder Papierkalender hervornehme?! ;-(
Meine Fragen:
- Könnt ihr Profis mit sagen, ob ich mit dem Wildfire glücklich werde? Oder doch eher ein BlackBerry?
- Kann ich die Internetverbindung abstellen (damit es nicht mein Guthaben auffrisst) und trotzdem noch telefonieren?
Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse
GCD
AW: Synchronisieren mit Outlook?
Hi,
Smartphones mit Windows Phone 7 als OS sind für Dich nicht geeignet, weil man da keine offline Synchronisation mit Outlook hat. Da geht alles nur online, über den Live-Dienst von M$.
HTC Wildfire dagegen kann mit Outlook über Kabel / offline kommunizieren: HTC Sync.
Zitat: