HTC HD2 ich komm aus dem Bootlader nicht mehr raus
so ich habe jetzt geschafft bei mir geht nix mehr
ich komm aus dem Bootlader nicht mehr raus
auch wenn ich Akku rausnehme und wieder rein geht mein Handy immer automatisch in den Bootlader??
im Bootlader steht vollgendes
PB81100 HX-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
0x05
CotullaHSPL 0x40
wer hat einen plan?
AW: HTC HD2 ich komm aus dem Bootlader nicht mehr raus
Ist das beim flashen passiert ?
Ist da derzeit ein ROM (Radio oder Betriebssystem) drauf ?
Wenn Du das HD2 an Deinen PC anschließt, steht dann im unteren weißen Feld des Bootloader's USB ?
Laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen. :D
Jibbi
wahrscheinlich hängt Deine Volume Down Taste. Versuche sie zu lösen, damit Du ohne sie gedrückt zu haben booten kannst.
Jibbi@ ja ist beim flashen passiert
Also ohne USB steht da Serial wenn ich mit PC verbinde dann USB
ich hatte Nand MAGLDR drauf das hat auch super geklappt bestimmt jetzt über ein halbes Jahr ohne Probleme .Jetzt die letzte Woche hat sich das Handy immer öfter aufgehangen... bis es stehen geblieben ist im MAGLDR dann hat es nicht mehr geladen
da kam immer ein Fehler wollte dann jetzt auf Ursprung zurück Flashen also sprich
original Rom aber wie gesagt jetzt geht nix mehr am liebsten wäre es mir wenn ich Android wieder drauf hab aber wie?
@Matthes42 Volume hängt nicht habe ich getestet
Zitat:
Zitat von Mcquattro
ich hatte Nand MAGLDR drauf das hat auch super geklappt bestimmt jetzt über ein halbes Jahr ohne Probleme .Jetzt die letzte Woche hat sich das Handy immer öfter aufgehangen... bis es stehen geblieben ist im MAGLDR dann hat es nicht mehr geladen
da kam immer ein Fehler
Hmmm... klingt nicht gut.
Ich denke da gerade an folgenden Thread (Klick mich), den Du Dir unbedingt mal durchlesen solltest, auch die darin verlinkte Seite ist bestimmt interessant für Dich.
Solltest Du auch der Meinung sein, dass dieses Problem Dich erwischt hat, dann solltest Du diesen Thread durchlesen und versuchen Dein HD2 in den Urzustand zurück zu versetzen.
Jibbi
ich kann da drauf haben was ich will an Rom das teil geht immer in den Bootloader hab auch schon alle SPL Und HSPL ausprobiert nix geht mehr
Flashe den Bootloader nochmal mit HSPL4, dann sollte es gehen, falls nicht ist wahrscheinlich die Leiser-Taste defekt, dazu muß sie nicht unbedingt klemmen.
Hier bekommst Du HSPL4 (Download-Link ist im 1. Post zu finden).
Jibbi
nein geht mit HSPL 4 auch nicht...
aber wen die Leiser Taste defekt wäre akku raus und rein und dann die lauter Taste drücke müße das Handy ins Menü kommen wo man den restart macht für die settings macht es aber nicht , nur wenn ich wirklich beide volume tasten drücke komm ich ins menu..
ist keiner hier aus meiner Nähe (Trier/Bitburg/Wittlich)?? weil langsam werde ich bekloppt