Android rom,speicherplatz und andere fragen
Hallo zusammen
Ich habe schon seitlängerem mich im Forum eingelsen,trozdem bleiben mir viele dinge unbeantwortet
Ich habe gestern Geschafft nach einigen Stunden mir Android auf das HD2 zu machen
Als NAND
Und zwar das von [DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (24.Jun)
Hat Wunderbar funktioniert allerding stören mich doch die Grafik Glitches und der geringe Speicherplatz
Ich habe auch versucht andere Roms zu installieren,ohne erfolg
Es Waren alle Roms die für MGLDR waren,die aber von den datein anders waren,
nur bei dem BOYPPC war diese DAF.exe die mir das installieren ermöglichte.
Normalerweise Blicke ich durch solche dinge zeimlich schhnell durch ,aber diese installationsaleitung ist ja mal sowas von unübersichtlich,sowas habe ich noch nicht geshen!
Meine frage jetzt,wie bekomme ich das Problem mit dem Speicher in den Griff?
Ich kann keine Apps runterladen weil mein interner Speicher begrenzt ist
Kann ich irgendwie einstellen das er es direkt auf die SD läd und install.?
Am liebsten Würde ich ein neues ROM haben <br>Ein anährend Aktuelles was schnell und stabil lauft und wo ich dann noch genug vom interen Speicher habe.
Kann mir da jemand was Empfehlen?
Wenn ja ,erklärt mir doch bitte wie ich es installieren kann,bzw. wo der unterschied ist zwischen der selbstinsallierenden .Exe und den anderen
Danke
AW: Android rom,speicherplatz und andere fragen
Dann mußt Du das passende Partionslayout nehmen, welches zum jeweiligen ROM gehört.
Steht immer mit im ersten Post des ROMs.
Dann werden die einfach über CWM, als zip-Datei auf der SD-Karte geflasht.
Einfacher gehts eigentlich nicht.
Das Problem mit dem internen Speicher kannst Du mit einer ext3-Partiton auf der SD-Karte lösen.
Infos gibt es hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html