AW: Probleme mit sd karte
Hast du, bevor du die Karte heraus genommen hast, den entsprechenden ''Knopf'' in den Optionen gedrückt? Also SD-Card sicher entfernen? Wenn nicht könntest du unglaubliches Pech haben und die Karte hats beim erstenmal gleich verhauen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Sonst würd ich mal versuchen die Karte zu Formatieren und neu einzulegen (ob man was beachten muss steht glaub ich auch hier i-wo im Forum).
Hoffe ich konnte helfen.
nein diesen "knopf" habe ich nicht gedrückt, dass wusste ich nicht das es diesen knopf gibt, vorher hatte ich nämlich ein nokia und da gab es solchen "knopf" nicht. von daher wusste ich es nicht. dann versuche ich sie einfach mal neu zu formatieren. vllt hilft das ja.
neu formatieren sollte gehen, sofern die Karte nicht komplett hinüber ist.
Aber: Dann sind natürlich alle Daten weg!
Du könntest vorher mal versuchen, ob du auf dem PC noch drauf zugreifen kannst, dann könntest Du eine Sicherung machen. Falls es nicht auf Anhieb klappt und Du da auch eine Fehlermeldung ("nicht formatiert" oder sowas) bekommst probier es mal (wenn möglich) mit verschiedenen Kartenlesern/Rechnern. Ich hatte mal den gleichen Fall und die Karte war nur noch auf einem Notebook meines Kollegen lesbar.