AW: HTC 7 Pro ruckelt stark
Ok dann werde ich morgen mal o2 anrufen und es umtauschen lassen... :D
Meins läuft auch ruckelfrei.
Bevor du es umtauschst kannst du auch nochmal einen Hardreset versuchen.
Beim Benchmark habe ich im Vergleich zu Trophy aber festgestellt das die SD-Karte beim 7 Pro langsamer zu sein scheint.
Das heißt wenn man gerade Apps im Hintergrund installiert ist mein Pro auch kurzweilig etwas "holprig".
So Gerät ist bereits wieder unterwegs nach o2 ;)
Ich hab noch 3 Hardresets durchgeführt heute morgen, insgesamt geschätzte 10-15 ;), aber keine Besserung.
Auch direkt nach dem Hardreset beim Einrichten fing es schon an, alles hat geruckelt und nach dem der Tilescreen erschien wurde es immer schlimmer und schlimmer, anscheinend habe ich tatsächlich ein defektes Gerät erwischt! :(
Naja, werde Berichten, sobald ich ein neues Gerät bekommen habe. :)
Super, da bin ich auf das Ergebnis gespannt :)
Hallo!
Also, da sich der blaue Lieferant leider (mal wieder) ziemlich Zeit lässt, meine Retoure an o2 auszuliefern, hab ich das Gerät jetzt einfach wo anderes zum derzeitigen Normalpreis von unter 230€ bestellt, um ggf. eine erneute Enttäuschung vorzubeugen, hab ich zur swisscom Variante gegriffen. :)
Gestern kam das Gerät an und siehe da, wieder das gleiche Problem, das Gerät ruckelte genau so stark wie das o2 Gerät. :(
Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass das Gerät ebenfalls defekt sein sollte, hab ich mich dann dazu entschlossen, via Goldcard Methode die original HTC Firmware von den xda-dev zu flashen und siehe da, das Ruckeln war weg.
Hab jetzt bereits via Zune aktualisiert und ne 16GB microSD eingebaut, alles eingerichtet und das 7 Pro läuft immernoch sehr schnell und "geschmeidig" wie beim Trophy. :D
Das würde dann wohl bedeuten, dass sowohl o2 als auch swisscom Probleme mit ihrer gebrandeten Firmware haben, anders kann ich mir das sonst nicht erklären, auch wenn viele von euch keine Probleme damit haben bzw. auch die von mir getesteten Ausstellungsgeräte in den o2 Shops i.o waren.
Vielleicht hat auch HTC was an der Hardware aktualisiert, sodass die gebrandete Firmware Probleme bereitet, wer weiß. ;)
Nagut, jetzt läuft ja alles und nun bin ich zufrieden, nach 2 Jahren iPhone endlich wieder bei HTC, besser so. :D
Gruß Sebastian
Zitat:
Zitat von
Baureihe218
Hab jetzt bereits via Zune aktualisiert und ne 16GB microSD eingebaut, alles eingerichtet und das 7 Pro läuft immernoch sehr schnell und "geschmeidig" wie beim Trophy. :D
Hi, berichtest du gerade von dem HTC 7 Pro? Wenn ja, wie hast du denn eine 16 GB Karte eingebaut?
Grüße
http://www.pocketpc.ch/htc-7-pro/123175-sd-karte.html
Wie hier berichtet, musst nur beim öffnen des Gehäuses ein bisschen Geduld mitbringen, da es ziemlich empfindlich ist, aber schwer ist das wechseln nicht. ;)
Hab übrigens die SanDisk 16GB SDHC Class 4 (SDSDQM-016G-B35) verbaut, wie bei den xda-dev, allerdings fürs 7 Trophy, empfohlen. ;)
Ruckelt es stark oder nur leicht?
Leichtes Ruckeln war bei mir auch vorhanden, aber nur ab und zu beim scrollen. ;)
Jetzt im Vergleich NoDO vs. Mango ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn seitdem ich Mango habe, erkenne ich das Gerät garnicht wieder, läuft einfach nur super! ;)
Zitat:
Zitat von
Baureihe218
Also ich habe ja Mango 7720 drauf und es hat sich viel an der Performance getan, alles läuft flüssig ohne jegliches ruckeln. ;)
Mein HTC 7 Pro hat seit 1. Hardreset vor halbes Jahre dauernd leichtes Ruckeln,
seitdem Mango drauf ist alles superflüssig. Danke Mango!!
Zitat:
Zitat von
Baliikesiir
Hab htc 7 pro auch wie kann ich mango drauf machen ?? Was ist das eigentlich ??
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Verwende mal die Suchfunktion, dann hast du für Stunden zu lesen und bist anschließend informiert :cool: