SD-Karte SD-Karte
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. Hi erstmal,
    Ich bin neu hier und habe mich hier eigentlich nur angemeldet weil ich dachte es wäre ein gutes forum wo ich das hier posten kann
    Ich habe nämlich heute mein HTC 7 Pro zerlegt weil ich meinen speicherplatz aufrüsten wollte.
    Als ich das handy ganz zerlegt hatte, sah ich das es an sich ziemlich einfach ist an die micro sd karte kommen.
    Man muss ledeglich den Akkudeckel entfernen. Danach öffnet man die vier kleinen schrauben und die große (die mit dem dreikant). Nun löst man vorsichtig den unteren Rahmen. Man kann jetze den offen liegenden Blitz und den SIM karten schacht sehen. Beide sind nur unten reingeklebt. Am besten mit einem Teppich messer vorsichtig hochhebeln (Die LED ist mit dem Sim schacht verbunden und von dem geht ein flachkabel links weg). Unter der Sim karte sieht man nun die Speicherkarte

    Hoffentlich helfen euch die Bilder.

    SD-Karte-foto1.jpg SD-Karte-foto3.jpg SD-Karte-foto2.jpg

    Leider ist mein Handy jetzt englisch und ich kann es nicht ändern XD

    PS Ihr macht es auf eigene Gefahr. Ihr verliert die Garantie durch diesen eingriff!

    Edit: Nach einem Reset ist die Sprache wieder auf Deutsch und die HTC Apps sind auch alle wieder da
    Geändert von cosmocorner (25.02.2011 um 22:19 Uhr) Grund: SE entfernt!
    7
     

  2. Willkommen Shark-2,

    Gestern noch drüber geredet das es nicht lang dauern kann bis jemand die microSD gewechselt hat am Pro und heute Dein Post.

    Danke Dir

    cos
    0
     

  3. 25.02.2011, 23:37
    #3
    Kann nur zustimmen!
    Vielen Dank
    0
     

  4. 25.02.2011, 23:52
    #4
    da fragt man sich doch warum HTC nicht gleich ne 16er oder 32er verbaut hat, immerhin will man doch dem iPhone Killer Image treu bleiben oder?
    0
     

  5. 26.02.2011, 09:06
    #5
    Hi Share-2!

    Darf ich fragen, ist es Mini- oder Micro-Karte / SD-Speicherkarte normal oder speziell?
    Wie ich auf dem Foto sehe, hast du ja 32GB eingebaut, richtig?
    Nun, wie läuft es momentan? Und wie ist Geschwindigkeit?

    Danke!!!
    0
     

  6. 26.02.2011, 11:02
    #6
    Gute Arbeit, werde ich demnächst auch machen.
    Danke!

    Sent from my HTC 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  7. 26.02.2011, 11:19
    #7
    Ich glaube man sollte mal Htc fragen warum sie keine 16er verbaut haben.
    0
     

  8. 26.02.2011, 14:10
    #8
    Aus Kostengründen, vermutlich.

    Sent from my HTC 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  9. 26.02.2011, 15:11
    #9
    kostengründen, naja im HD7 sind auch 16GB

    Also mir ist das ehrlich gesagt zu heiß. Ich hab viel zu viel angst das gute ding zu schrotten, daher lass ich die 8GB lieber
    Geändert von VDC (26.02.2011 um 15:26 Uhr)
    0
     

  10. Also zur Geschwindigkeit kann ich leider nicht viel sagen. Hatte das Handy nur drei tage bis zum eingriff. Aber es fühlt sich alles sehr flüssig an. Wie davor halt^^
    Es ist eine Sandisk 32GB micro SD karte class 4
    Es handelt sich um eine ganz normal micro sd karte.
    Wem es zu heiß ist, der sollte es lassen. Wie gesagt geht die Garantie flöten.
    Ich hatte bevor ich mir das handy gekauft habe, mich beim HTC support schlau gemacht und die meinten das falls durch einen eingriff von mir etwas kaputt geht und ich es richten lassen wollte, müssten sie mir sogar die karte wieder gegen eine originale tauschen.

    PS Ein großes Danke an cosmocorner. An die SN hab ich nicht gedacht xD
    5
     

  11. 26.02.2011, 21:18
    #11
    also würden sie die 32er einsacken und wieder ne 8er einbauen?
    0
     

  12. 26.02.2011, 21:55
    #12
    @VDC: Kostengründe ist für mich ehrlich gesagt der einzige Grund, weshalb nur eine 8GB verbaut wurden. Welchen Grund könnte es sonst geben?
    Ich habe heute eine 16GB Karte bestellt. Ich werde an dieser Stelle berichten, ob und wie der Umbau geklappt hat.

    Sent from my HTC 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  13. 03.03.2011, 20:06
    #13
    Meine SD Karte ist da, aber ich werde erst das NODO Update installieren, sobald es verfügbar ist. Sollte was beim Update schief gehen, habe ich noch die Garantie... Das Vorbereitungsupdate lief vorhin ohne Probleme durch.
    0
     

  14. Zitat Zitat von scheuch Beitrag anzeigen
    Meine SD Karte ist da, aber ich werde erst das NODO Update installieren, sobald es verfügbar ist. Sollte was beim Update schief gehen, habe ich noch die Garantie... Das Vorbereitungsupdate lief vorhin ohne Probleme durch.
    Welche hast jetzt genau gekauft?

    cos
    0
     

  15. 03.03.2011, 20:33
    #15
    Eine Transcend 16GB, sie war relativ preiswert. Ich bin gespannt ob sie laufen wird.

    Sent from my HTC 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  16. Zitat Zitat von scheuch Beitrag anzeigen
    Eine Transcend 16GB, sie war relativ preiswert. Ich bin gespannt ob sie laufen wird.

    Sent from my HTC 7 Pro T7576 using Board Express
    Ok, ich auch.
    Danke für die Info

    cos
    0
     

  17. 05.03.2011, 21:22
    #17
    Hi "beisammen",

    habe 16GB micro SD-Karte von Sandisk eingebaut und alles hat nicht mal 20 min gedauert.
    Fazit: Es läuft einwandfrei nach dem Hardreset und Vorupdate 7008 ist automatisch drin.

    Tipp: für große Schraube soll man unbedingt Tri Wings-Schraubendreher Größe 1 nehmen
    für die kratzfreies Aussehen UND für Aushebeln von Rahmen habe ich rundartige-flache
    Pinzette genommen, damit die Aussenkante nicht vergratet wird.

    Gruß
    marcookie

    PS: hat jemand vielleicht ein runde HTC-Garantiesiegel auf Schraube für mich?
    0
     

  18. 06.03.2011, 11:50
    #18
    Zitat Zitat von marcookie Beitrag anzeigen
    PS: hat jemand vielleicht ein runde HTC-Garantiesiegel auf Schraube für mich?
    Genau das ist der Grund, warum ich damit noch etwas warte. Falls das NODO Update, aus welchen Grund auch immer, in die Hose geht, benötige ich evtl. die Garantie. Updates sind ja immer eine wackelige Sache, aber bei den WP7 Geräten steckt diese Geschichte, ja noch sehr in den Kinderschuhen, siehe die Samsung WP7 Handys.
    0
     

  19. Also ich werde einfach warten mit dem Update.
    Das Vorbereitungs update habe ich auch erst gestern installiert.
    Aber es bleibt immer ein risiko.
    0
     

  20. 22.04.2011, 08:36
    #20
    Wie genau seit ihr vorgegangen beim Wechsel der SD-Karte? Meine ist jetzt voll und brauche unbedingt eine neue Karte.

    Ich stelle mir das so vor:

    1. Alte Karte ausbauen
    2. Alte Karte in den Kartenleser stecken genauso wie die neue Karte und in USB stecken
    3. Die Daten von der alten Karte auf die neue Karte übertragen
    4. Neue Karte ins Handy einbauen und alles sollte so funktionieren wie davor nur mit 32 GB.

    Alles richtig? Oder sollte ich anders vorgehen?
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SD-Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:27
  2. SD Karte
    Von Kap0 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 10:03
  3. microSD Karte vs. von SD Karte mit eingebautem USB-Anschluss - von Proporta
    Von yjeanrenaud im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:05
  4. 1 gb sd - karte
    Von jola im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 08:51
  5. SD-Karte
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 20:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro speicherkarte

htc 7 pro sd karte

htc 7 pro speicherkarte wechseln

htc 7 pro zerlegen

htc 7 pro sd karte wechseln

htc 7 pro speicher erweitern

htc 7 pro speicherkarte tauschen

HTC 7 pro speichererweiterung

htc 7 pro microSD

htc 7 pro sd card slot

HTC 7 Pro micro sdhtc 7 pro sdSpeicherkarte funktioniert nicht htc 7 prohtc 7 pro micro simhtc 7 pro 16gbhtc pro 7 sd kartehtc 7 pro aufschraubenhtc 7 pro disassemblyhtc pro 7 sdspeicherkarte htc 7 prosd karte htc 7 prohtc pro 7 sd cardhtc 7 pro sd kartenslothtc pro 7 speicherkarte

Stichworte