2 Farben bei Akkuabdeckung?
Hallo Leute,
grade ist mein Sensation angekommen. Eigentlich hatte ich es in schwarz bestellt, doch nun sieht es auf der Rückseite irgendwie nicht wirklich schwarz aus...es gibt 3 Farben, nämlich schwarz, grau und braun...so ungefähr jedenfalls....
kann es sein, dass die Internetbilder nur täuschen und es wirklich nur ein 3-farbiges- statt des einfarbigen (schwarzen) Modell gibt, oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt und das falsche, hässlichere, Exemplar zugeschickt bekommen?
AW: 2 Farben bei Akkuabdeckung?
Die Internetbilder täuschen. Die Rückseite ist immer 3-farbig.
schade, die ist hässlich^^
klar. aber ich glaube der großteil der leute würde sich eher ne abdeckung wünschen wie sie die internetfotos vermuten lässt...
Also mir gefällt die 3-farbige Abdeckung, sieht meiner Meinung nach sehr edel aus.
ich dachte auch das ich ein schwarzes bekomme und war auch erstmal überrascht über die 3-Farben aber mir gefällts und die farben sehen sehr edel aus finde ich
ich weiß nicht ob ich das jetzt hier schreiben darf, aber: muss man beim ersten laden darauf warten bis die lampe in der hörmuschel von orange auf grün umschwenkt? von wegen akkuentfaltung und so....
Zitat:
Zitat von
derpeter210
Hallo Leute,
grade ist mein Sensation angekommen. Eigentlich hatte ich es in schwarz bestellt, doch nun sieht es auf der Rückseite irgendwie nicht wirklich schwarz aus...es gibt 3 Farben, nämlich schwarz, grau und braun...so ungefähr jedenfalls....
kann es sein, dass die Internetbilder nur täuschen und es wirklich nur ein 3-farbiges- statt des einfarbigen (schwarzen) Modell gibt, oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt und das falsche, hässlichere, Exemplar zugeschickt bekommen?
Die meisten User schauen vorne auf das Display!:p:p