Bilder werden nicht mehr angezeigt / gelöscht
hey leute,
seit neustem habe ich das problem, wenn ich im album ein paar bilder anschauen will, diese weg sind. anstelle des bildes sehe ich blackscreen mit einem "!".
das gleiche problem hat eine freundin mit ihrem desire Z. woran kann das bitte liegen??
nebenbei: vor dem update auf 2.3.3 konnte ich den sound beim wetter wegmachen. jetzt jedoch ist diese option zum einstellen verschrunden.
(DHD ist noch im originalzustand)
mfg
ugur
AW: bilder werden nicht mehr angezeigt
Zitat:
Zitat von
ugur
(...)
nebenbei: vor dem update auf 2.3.3 konnte ich den sound beim wetter wegmachen. jetzt jedoch ist diese option zum einstellen verschrunden.
(DHD ist noch im originalzustand)
mfg
ugur
Das ist beim Vodafone-Branding (leider) normal. Man kann nur die Wetter-Animation generell abschalten und damit natürlich auch den Ton.
Zitat:
Zitat von
MvBoe
Das ist beim Vodafone-Branding (leider) normal. Man kann nur die Wetter-Animation generell abschalten und damit natürlich auch den Ton.
so ein dreck, aber danke für die info dazu.
ich hoffe jemand kann mir noch sagen wieso meine bilder verschwinden(selbst aufgenommene immer, nie die runtergeladenen wallpaper o.ä.)
hat niemand einen rat oder tipp?
LEUTE ERNSTHAFT ALLE MEINE BILDER SIND JETZT WEG
wie kann es sein dass meine bilder die ich gemacht habe einfach so gelöscht werden ?????????
AW: bilder werden nicht mehr angezeigt/gelöscht
das wäre sehr ärgerlich. das dumme ist nur die fotos die ich selber gemacht habe sind weg. wallpapers oder andere die ich runtergeladen habe sind immer zugänglich
warum probierst du nicht einfach eine andere aus?
bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig.
AW: Bilder werden nicht mehr angezeigt / gelöscht
Vermutlich hast du den DHD als USB-Festplatte oder im Sync-Modus am PC angeschlossen gehabt und das Kabel abgezogen, ohne vorher auf "Nur laden" umzuschalten. Das zerstört schnell mal auf der Karte befindliche Daten. Ist mir mit mp3´s auch schon passiert. Sie waren noch da, aber nicht mehr lesbar. Oft werden solche Daten dann in den Ordner Lost.Dir verschoben. Es gibt für sowas Datenrettungsprogramme. Musst mal danach googlen. Wenn es nicht so wichtige Bilder waren, dann einfach in Zukunft auf meinen Hinweis achten.
Zitat:
Zitat von
red34117
Vermutlich hast du den DHD als USB-Festplatte oder im Sync-Modus am PC angeschlossen gehabt und das Kabel abgezogen, ohne vorher auf "Nur laden" umzuschalten. Das zerstört schnell mal auf der Karte befindliche Daten.
das befürchte ich, habe ich bestimmt mal gemacht und nicht drauf geachtet
Schau mal in den Ordner Lost.Dir. Alle darin befindlichen Dateien sind ohne gültige Zuordnung. Du solltest sie löschen, da sie unnötig Platz wegnehmen, denn sie bleiben in der O-Größe, auch wenn du sie nicht mehr öffnen kannst. Sie haben lediglich eine Nummer als Dateiname.
Wenn die Daten nicht mehr zu retten sind, würde ich alle lesbaren Dateien von der Karte sichern, die Karte formatieren und die gesicherten Daten zurück spielen. Damit wären dann auch die Dateifehler durch USB-Trennung-ohne-Abmeldung beseitigt.
Um bei solchen Missgeschicken ein Backup zu haben, sichere ich alle paar Tage die ganze SD-Karte, man weiß ja nie.