Bilder werden nicht mehr angezeigt / gelöscht
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hey leute,

    seit neustem habe ich das problem, wenn ich im album ein paar bilder anschauen will, diese weg sind. anstelle des bildes sehe ich blackscreen mit einem "!".
    das gleiche problem hat eine freundin mit ihrem desire Z. woran kann das bitte liegen??

    nebenbei: vor dem update auf 2.3.3 konnte ich den sound beim wetter wegmachen. jetzt jedoch ist diese option zum einstellen verschrunden.

    (DHD ist noch im originalzustand)


    mfg
    ugur
    0
     

  2. Zitat Zitat von ugur Beitrag anzeigen
    (...)
    nebenbei: vor dem update auf 2.3.3 konnte ich den sound beim wetter wegmachen. jetzt jedoch ist diese option zum einstellen verschrunden.
    (DHD ist noch im originalzustand)
    mfg
    ugur
    Das ist beim Vodafone-Branding (leider) normal. Man kann nur die Wetter-Animation generell abschalten und damit natürlich auch den Ton.
    0
     

  3. Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Das ist beim Vodafone-Branding (leider) normal. Man kann nur die Wetter-Animation generell abschalten und damit natürlich auch den Ton.
    so ein dreck, aber danke für die info dazu.

    ich hoffe jemand kann mir noch sagen wieso meine bilder verschwinden(selbst aufgenommene immer, nie die runtergeladenen wallpaper o.ä.)
    0
     

  4. hat niemand einen rat oder tipp?
    Geändert von ugur (07.08.2011 um 11:28 Uhr)
    0
     

  5. LEUTE ERNSTHAFT ALLE MEINE BILDER SIND JETZT WEG
    wie kann es sein dass meine bilder die ich gemacht habe einfach so gelöscht werden ?????????
    0
     

  6. speicherkarte defekt?
    0
     

  7. das wäre sehr ärgerlich. das dumme ist nur die fotos die ich selber gemacht habe sind weg. wallpapers oder andere die ich runtergeladen habe sind immer zugänglich
    0
     

  8. warum probierst du nicht einfach eine andere aus?
    0
     

  9. bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig.
    0
     

  10. Vermutlich hast du den DHD als USB-Festplatte oder im Sync-Modus am PC angeschlossen gehabt und das Kabel abgezogen, ohne vorher auf "Nur laden" umzuschalten. Das zerstört schnell mal auf der Karte befindliche Daten. Ist mir mit mp3´s auch schon passiert. Sie waren noch da, aber nicht mehr lesbar. Oft werden solche Daten dann in den Ordner Lost.Dir verschoben. Es gibt für sowas Datenrettungsprogramme. Musst mal danach googlen. Wenn es nicht so wichtige Bilder waren, dann einfach in Zukunft auf meinen Hinweis achten.
    0
     

  11. Zitat Zitat von red34117 Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du den DHD als USB-Festplatte oder im Sync-Modus am PC angeschlossen gehabt und das Kabel abgezogen, ohne vorher auf "Nur laden" umzuschalten. Das zerstört schnell mal auf der Karte befindliche Daten.
    das befürchte ich, habe ich bestimmt mal gemacht und nicht drauf geachtet
    0
     

  12. Schau mal in den Ordner Lost.Dir. Alle darin befindlichen Dateien sind ohne gültige Zuordnung. Du solltest sie löschen, da sie unnötig Platz wegnehmen, denn sie bleiben in der O-Größe, auch wenn du sie nicht mehr öffnen kannst. Sie haben lediglich eine Nummer als Dateiname.
    0
     

  13. Wenn die Daten nicht mehr zu retten sind, würde ich alle lesbaren Dateien von der Karte sichern, die Karte formatieren und die gesicherten Daten zurück spielen. Damit wären dann auch die Dateifehler durch USB-Trennung-ohne-Abmeldung beseitigt.
    Um bei solchen Missgeschicken ein Backup zu haben, sichere ich alle paar Tage die ganze SD-Karte, man weiß ja nie.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder werden teilweise nicht angezeigt !
    Von Mo. im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 10:29
  2. Word Bilder werden nicht angezeigt
    Von marcel-stein im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:52
  3. Bilder werden nicht im Vollbild angezeigt
    Von highflyer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 23:45
  5. es werden nicht alle bilder in Alben angezeigt
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd fotos weg

htc desire hd bilder weg

htc bilder werden nicht angezeigt

htc desire hd fotos werden nicht angezeigt

android bilder werden nicht angezeigt

htc desire fotos weg

htc desire z fotos weg

htc desire hd bilder werden nicht angezeigt

htc sensation bilder weg

android fotos werden nicht angezeigt

htc desire bilder weg

htc desire z fotos verschwinden

htc fotos verschwunden

htc desire hd bilder verschwinden

htc bilder weg

htc desire z zeigt bilder nicht an

htc desire bilder werden nicht angezeigt

htc bilder verschwunden

htc desire z bilder werden nicht angezeigt

desire hd bilder verschwunden

htc fotos werden nicht angezeigthtc desire z bilder verschwindenprobleme desire z photoshtc desire hd fotos verschwinden

Stichworte